Biologie studieren mit schlechten bis mittelmäßigen Noten in Physik und Chemie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Noten allein sagen ja noch nichts aus. Hast du denn kein Interesse an diesen Fächern oder woran liegen deine schlechten/ mittelmäßigen Noten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Platz wirst du mit ner Abinote, die gut genug ist, sicher bekommen. Ob du da dann durchhältst, ist eher die Frage. Physik ist da allerdings nicht so krass, was ich so gehört habe, Chemie müsste man aber schon draufhaben. Ich würd mich davon aber nicht unbedingt abschrecken lassen, an der Uni gehen die da eh anders ran als in der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht so recht aber du solltest ein Schnitt von mindestens 3, 5 haben ab 3, 6 wird es schwierig. . Streng dich an :) Das schaffst du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?