Biologie projekt idee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber Du könntest untersuchen, welchen Einfluss die Ziehzeit, der Zuckergehalt, die Fruchtsorte etc. auf selbst aufgesetzten Wein haben. Anschließend verkosten lassen, auswerten und fertig. :-D 
Kann, je nach dem, wie viel Du untersuchen willst, welche Früchte Du wählst etc. sich auch ganz schön in die Länge ziehen. 

So ähnlich war mein Facharbeitsthema. :-D Also falls Dich das interessieren sollte, kann ich Dir gern noch paar Tipps und genauere Hinweise geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. heilwirkungen der mistelpflanze - da kann man auch viel historisches einbringen
2. Antibiotikaresistenz - viel chemisch theoretisches
3. Malaria und die auswirkungen des klimawandels auf die verbeitung der krankheit - mit geographischem aspekt verbunden
... viel erfolg ob mit oder ohnen den tips ;)
Lg, cassi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?