Biologie LK Abitur Hessen 2016?

1 Antwort

Habe in Hessen Abi Bio LK gemacht. Vor 2 Jahren. 

Bei uns stand auch nur Thema Wald drin. 

Wenn du wirklich nur das lernst, was in den Handreichungen als prüfungsrelevant steht und du es kannst, sind locker 14 Punkte drin ;) 

Danke für deine Antwort!

Also wenn See nicht draufsteht muss ich es auch nicht können?

Ja gut es kommt halt immer noch drauf an, wie gut du mit den Texten umgehen kannst, die einem mitgegeben werden... weil reproduzierend ist ja nur 1/5 der Note oder?

0
@BlueDove101

Nein, was nicht drauf steht muss du auch nicht können. 

wie das jetzt genau aufgeteilt ist, keine Ahnung. schon zu lange her ^^ Allerdings konnte man bei uns das gelernte bei fast jeder Aufgabe reproduzieren. Klar, Texte muss man verstehen, da kann man Pech haben. Aber im Allgemeinen kann mans so drehen, dass es nur Repro ist ;) 

1

Was möchtest Du wissen?