Biologie Leistungskurs oder Englisch Leistungskurs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich auch für Englisch entscheiden. Wenn du ein wenig Talent für die Sprache hast, musst du dafür fast nichts lernen. So ist das jedenfalls bei mir ^^ 

Bei Biologie kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, aber alle meine Freunde mit Bio-LK sind immer überfordert mit dem ganzen Zeug, das sie lernen müssen. 

Im Endeffekt kommt es aber auch drauf an, was du später mal machen möchtest oder was du einfach besser kannst :) 

Übrigens kommt noch einiges an Chemie in Biologie in der Oberstufe mit dazu. Also falls du darin nicht so gut bist, könnte das nochmal ein zusätzlicher Lernfaktor werden. Ich bin damit jedenfalls schon im Grundkurs total überfordert :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Englisch. Da hast du mehr davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von a1b2c3d
01.05.2016, 10:36

Wieso ?

0

Was möchtest Du wissen?