Biologie Leistungskurs in der Oberstufe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genetik, Ökologie, Evolution und Neurobiologie.
Wenn dir Bio Spaß macht, dann nimm den LK, weil dann fällt auch das Lernen leichter. Du musst aber schon damit rechnen, etwas mehr auswendig lernen zu müssen. Das gilt aber für alle Naturwissenschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Bundesland lebst du denn?

Normalerweise sind sowohl im Grundkurs als auch im Leistungskurs die Themen zur Zeit: Neurobio, Genetik, Evolution und Ökologie

Ja man muss einiges auswendig wissen, das ist aber in fast jedem anderen Fach auch gegeben. Man sollte es als LK wählen, wenn man Spaß daran hat, denn dann lernt man in der Regel auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalelu178
06.03.2017, 17:57

In Brandenburg

0

Was möchtest Du wissen?