biologie Lehrer will mich anzeigen

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Zuerst zu deiner Frage: Er darf natürlich zum Direktor gehen, aber er wird sich lächerlich machen. Auch der Direktor, wenn er halbwegs normal ist, wird wissen, dass er da einen sehr komischen Lehrer hat.

Anzeigen kann er dich nicht, aber er kann natürlich zur Polizei gehen und sein Leid klagen. Nach meiner Erfahrung sind Polizisten darin geübt, Verrückte und Halb-Verrückte mit wenigen Worten abzuspeisen. Also beunruhige dich nicht.

Aber du könntest ein gutes Werk tun, indem du bei der Sekretärin deines Direktors einen Termin mit ihm ausmachst und ihm die Situation schilderst. Für mich klingt es so, als ob besagter Biolehrer eine geistige Störung hat (Wahrnehmungsverzerrung, Verfolgungswahn durch ausgehustete Bakterien...) Es ist für ihn auf jeden Fall nicht zuträglich, als Lehrer zu arbeiten, und für die Schüler ist es auch eine unangenehme Situation. Wahrscheinlich lernt ihr auch nichts. Also, dem Mann muss medizinisch geholfen werden, und vielleicht kann man ihn in irgendeiner Behörde in der Poststelle harmlos weiterbeschäftigen. An der Schule hat er, vorausgesetzt, du hast keinen Unsinn geschrieben, nichts zu suchen.

ER WILL DICH ANZEIGEN WEIL DU IHN MT EINER ERKÄLTUNG ANSTECKEN KÖNNTEST?!!! Der hat sie doch nicht mehr alle! Das darf er überhaupt nicht. Und selbst wenn: Jeder Polizist oder Statsanwalt wird ihn auslachen wenn er zu ihm kommt und sagt er möchte jemanden anzeigen weil der ihn mit einer ERKÄLTUNG angesteckt hat! Also: Keine Panik!

Wenn er das wirklich gemacht hat, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wegen sowas erstattet niemand Anzeige und wenn er es versuchen sollte, werden die zuständigen Stellen vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommen.

Nein, darf er eigentlich nicht. Bitte vllt mit deine Eltern, dass sie mit dem Lehrer sprechen. Oder wende dich gleich an den Direktor und erklär ihm die Situation. Bestimmt gibt es auch Zeugen in der Klasse.

Ich glaube, deine Geschichte ist erfunden. Wenn man mal davon ausgeht, dass dieser Mensch einmal studiert hat, dann kann man erwarten, dass er eine gewisse Grundintelligenz aufweist und deswegen niemanden wegen Niesens oder ähnlichem anzeigt.

theultrapro01 06.02.2015, 19:51

Ist echt nicht erfunden

0

Ich glaube der darf dich nicht anzeigen wegen sowas! Jeder ist mal krank, er auch!!! Geh zu deinem Direktor und rede mit dem bevor er es tut oder rede mit einem Vertrauenslehrer

so einen lehrer hatten wir auch.... ich war aber IMMER ruhig. er hat mir so leid getan. er konnte sich einfach nicht durchsetzen und die schulleitung hat das mitbekommen. er hat seine arbeit dann verloren 😝 der arme. manchmal gehoern schueler abgefackelt xd aber lehrer auch... besonders diese tierhaften die denken sie waern was besseres obwohl jeder sie hasst mnehehehehehehheehh

Anzeigen kann er dich wegen allem... Aber das schlimmste was theoretisch passieren könnte ist das dich dein Klassenlehrer bittet nächstes mal zuhause zu bleiben wenn du krank bist. Wenn dein Lehrer zu Polizei geht, was sollen die Unternehmen? Ich persönlich glaube und hoffe das unsere Polizei besseres zu tun hat.

PS: Seit doch mal etwas netter zu eurem Lehrer

Mach dir da mal keine Sorgen (-:

Lg Raffi

Das ist ja eher zum Lachen , klar strenggesehen könnte das Körperverletzung sein , aber keine Sorge

macht der nicht und wenn er zum Direktor geht, dann lacht der ihn wohl aus---

Natürlich nicht ..!!! Sowas ist doch menschliches als ob ;) keine sorge :) wenn dann dann folgt von dir ne gegenanzeige ;)

Ich glaube nicht, das Deine Erzählung der Wahrheit entspricht und wenn doch wird er damit nicht durchkommen.

In manchen Schulen werden doch noch Aufsätze geschrieben............

Du beschreibst das Verhalten Deiner Klasse sehr intensiv. Denken alle in Deiner klasse so wie Du? Dan solltet ihr Euch mal an Eure eigene Nase fassen und überlegen warum es den so laut und chaotisch ist. Vielleicht ist Euer Lehrer einfach nur der Meinung "lass sie mal machen. Sie schaden sich ja nur selber". Irgendwann haben Lehrer nämlich auch mal keine Lust mehr sich auf die Schüler einzulassen und ziehen ihr Ding durch. Und das er Hausschuhe trägt könnte an einer Erkrankung des Bewegungsapparates liegen die es ihm leider nicht erlaubt normale Schuhe anzuziehen.

Es liegt kein tatbestand vor deshalb kann er auch nichts machen

Nein natürlich nicht wenn er dir den Verweis schickt geh zum Rektorat und fechte Ihn an

Was ein Quatsch... Mach dir da mal keine Sorgen !!!

die frage ist wohl eher die - wieso benehmt ihr euch derart respektlos!!

immer daran denken - der lehrer hat das sagen und das bestimmen!!

k0402 06.02.2015, 19:07

trotzdem darf er deshalb keine Anzeige erstatten!!!!

0
clipdrift6 06.02.2015, 19:18
@k0402

Naja aber das was du Babyos geschrieben hast hat mal nichts mit der frage zutun -_-

0
Mannero 06.02.2015, 19:08

Was ist das denn für eine Antwort ? Totaler Schwachsinn.

0

völliger schwachsinn, da passiert garnichts ;)

Äh ne! Geh zum Direktor wen der so Äußerungen von sich gibt kann der Typ fliegen

Was möchtest Du wissen?