biologie Lehrer will mich anzeigen

25 Antworten

Wenn er das wirklich gemacht hat, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wegen sowas erstattet niemand Anzeige und wenn er es versuchen sollte, werden die zuständigen Stellen vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommen.

Nein, darf er eigentlich nicht. Bitte vllt mit deine Eltern, dass sie mit dem Lehrer sprechen. Oder wende dich gleich an den Direktor und erklär ihm die Situation. Bestimmt gibt es auch Zeugen in der Klasse.

Zuerst zu deiner Frage: Er darf natürlich zum Direktor gehen, aber er wird sich lächerlich machen. Auch der Direktor, wenn er halbwegs normal ist, wird wissen, dass er da einen sehr komischen Lehrer hat.

Anzeigen kann er dich nicht, aber er kann natürlich zur Polizei gehen und sein Leid klagen. Nach meiner Erfahrung sind Polizisten darin geübt, Verrückte und Halb-Verrückte mit wenigen Worten abzuspeisen. Also beunruhige dich nicht.

Aber du könntest ein gutes Werk tun, indem du bei der Sekretärin deines Direktors einen Termin mit ihm ausmachst und ihm die Situation schilderst. Für mich klingt es so, als ob besagter Biolehrer eine geistige Störung hat (Wahrnehmungsverzerrung, Verfolgungswahn durch ausgehustete Bakterien...) Es ist für ihn auf jeden Fall nicht zuträglich, als Lehrer zu arbeiten, und für die Schüler ist es auch eine unangenehme Situation. Wahrscheinlich lernt ihr auch nichts. Also, dem Mann muss medizinisch geholfen werden, und vielleicht kann man ihn in irgendeiner Behörde in der Poststelle harmlos weiterbeschäftigen. An der Schule hat er, vorausgesetzt, du hast keinen Unsinn geschrieben, nichts zu suchen.

Streich für die Lehrer an Tag X?

Wir suchen einen guten Streich für unsere Lehrer an Tag X. Wir haben schon ein paar Ideen aber die sind irgendwie low. Das Auto der Klassenlehrerin mit Honig und Federn einkleistern ist die eine und die andere ist die ganzen Klassenzimmer leerräumen. Danke im voraus √

...zur Frage

Neue Klasse wie verhalten... introvertiert

Ich komme Montag in eine neue Klasse an meiner Schule. Ich kenne einige der Lehrer, aber die neuen Mitschüler nicht.

Wie kommt man schnell in eine neue Klassengemeinschaft rein ?? Bin etwas schüchtern...

...zur Frage

Manga mit Lehrer-Schüler- Beziehung?

Hey :)

Ich habe neulich den Manga Daytime Shootingstar gelesen und war wirklich sehr enttäuscht von dem Ende, wie viele andere auch. Jedenfalls ist mir da aufgefallen, dass ich gerne noch mehr Lehrer-Schüler Geschichten lesen würde.

Es geht dabei nicht um einen großen Altersunterschied, in Daytime Shootingstar war der Lehrer ja auch erst 25 Jahre alt.

Kennt ihr noch solche Mangas?

Bitte keine Hentais/Ecchi oder so und nichts von Kayoru. Faster than a kiss kenn ich auch schon.

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Schulverweis wegen Schlagen auf einen kleineren?

Hallo.
Ich gehe in die 7. Klasse auf einem Gymnasium. Ich habe mächtig sch**ße gebaut.... Glaube ich jedenfalls...
In der Pause schreite ein 5. Klasse die ganze Zeit herum. Ich sagte dann zu denen :,, seid ihr bekloppt? Warum schreit ihr so?" Darauf antwortete ein 5. Klässler dann :,, ne wir nicht... Du vielleicht... Komm doch her!" Ich ging darauf dann zu ihn hin und drückte ihn gegen die Wand ( weil wir uns in einem sehr engen, vollen Gang befanden ). Ich wollte eigentlich mit ihm reden aber er fing an mich mit einer vollen Hart Plastik Flasche auf den Kopf zu schlagen. Ich wusste darauf nicht zu reagieren und schlug in  unkontrolliert ins Gesicht. Er darauf fing an zu weinen. Er ging dann ins Krankenzimmer wo mein Klassenlehrer und seine Klassenlehrerin auf mich gewartet haben. Sie meinten ,dass seine Nase gebrochen seie... Doch nach meinen Erfahrungen würde diese dann jedoch schwer bluten... Der Lehrer fragte micg was in mir gefahren seie... Ich erklärte ihn dann alles bis zum Punkt als ich ihn gegen die Wand gedrückt habe,weil mich mein Lehrer dort unterbrach.... Ich weiss ,dass es keine Lösung war aber ich hatte nicht darüber nachgedacht... Es kam einfach so... Ich bin sonst auch nicht der Schläger.... Ganz im Gegenteil... Nach der Schule rief mich der Lehrer dann an und sprach mit meinem Vater.... Er sagte ,dass das disziplinarische Massnahmen geben würde und sich der Direktor mit einschalten würde.... Ich wusste nicht das ich ihm so sehr wehgetan hatte.... Es war ja nur ein Schlag... Ich habe jetzt Angst von der Schule zu fliegen und als Schläger dargestellt zu werden... Was soll ich machen? Ich habe mir bereits mehrmals entschuldigt.... Ich habe Angst vor einem Verweis.... Vielen Dank voraus für kommende Antworten.

...zur Frage

Was machen Lehrer bei Therapie von Schülern?

Was machen Lehrer, wenn sie davon erfahren? Werden Lehrer überhaupt in Kenntnis gesetzt, wenn man wegen Depressionen eine Therapie anfängt? Und wenn ja, wie viel wird ihnen gesagt, z.B. wird ihnen das Ergebnis von Untersuchungen gesagt oder sonst irgendwelche Dinge? :)

Danke schon mal :)

...zur Frage

Unverschämte Lehrerin

Hallo, Ok,das ist ´ne Weile her wo das Problem war,aber ich bin ja neu und will eure Meinung hören.(Bitte mit Begründung) Meine Lehrerin meint,ich bin nur mit alten Leuten zusammen,soll mit Kindern zusammen sein,ich soll weniger zocken und mehr in der Schule sein.(Ich habe viele Fehltage,liegt aber daran,dass die Kinder mich kränken und an meinem schwachen Immunsystem) Sie greift mein Elternhaus an,obwohl sie NICHTS weiß,das macht mich fertig. Dabei ist das die Schule,die mich kaputt macht,nicht das Elternhaus. :( Was meint ihr,ist das schon unverschämt oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?