Biologie Hausaufgaben erschließungsfeld Fortpflanzung!?

1 Antwort

Ja was ist denn die Hausaufgabe? Pflanze dich erfolreich fort - Ergebnis ab zu geben nach 9 Monaten??

2

Es hat die frage nicht mit gepostet. Ich habe eine Biologie Hausaufgabe und verstehe sie nicht. Im Buch, im hefter und in Internet finde ich nix und wollte halt fragen ob mir jemand helfen könnte. Aufgabe: beschreibe, welche Bedeutung Sexualität für den Menschen hat ( Erschließungsfeld Fortpflanzung ). 

0

Warum haben sich in der Natur zwei Geschlechter durchgesetzt?

Bei uns Menschen gibt es männlich und weiblich, wenn man die Fortpflanzung betrachtet, warum aber hat sich das in der Evolution durchgesetzt? Wäre nicht ein Geschlecht besser, um die Fortpflanzung und damit den Erhalt der Spezies zu sichern?

...zur Frage

Wie pflanzen sich Forellen fort?

Also, ich habe so eine Hausaufgaben auf und da soll ich die Fortpflanzung der Forelle beschreiben, aber ich weis es nicht also hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Nervensystem biologie

Was würde ohne das enzym passieren das den überträger stoff spaltet ? Erläutere das steht in mein buch könnt ihr meine frage lösen danke

...zur Frage

Hat jemand die Lösungen zu dem Biologie Heute S2 Buch Schroedel?

Hallo Leute hat jemand die Lösungen zu dem Biologie Heute S2 Buch ? Bitte hilft mir , habe Biologie Grundkurs Q2 mündlich und möchte einfach Hausaufgaben vorlesen weil ich eine Lehrerin habe die sehr streng ist und schlechte Noten verteilt. Oder hat jemand Zeit und kann mir per Privat Fragen zu meinen Hausaufgaben stellen , die ich meiner Lehrerin stellen kann , bitte. Man kann sich bei dieser Frau im Unterricht nicht melden sondern höchstens Fragen stellen oder am Anfang HA vorlesen.

Vielen Dank für eure Hilfe !!!!

...zur Frage

Biologie , Zellen , kompartimentierungsregel?

Hi
Ich habe am Montag ein Biologe Test , und kann zwei fragen nicht beantworten .kann mir jmd helfen?
1. Wie abgeschnürte Vesikel oder sich teilende Mitochondrien und Chloroplasten zeigen, ist in der aktiven Zelle das Membransystem in ständiger Bewegung. Wird dadurch die Kompartimentierungsregel durchbrochen? Begründen sie ihre Einschätzung.
2. erläutern Sie die biologische Bedeutung der Kompartimentierung für eine Zelle .
Danke im Voraus

...zur Frage

Fortpflanzung von Feuersalamander?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?