Biologie Hausarbeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diabetes, lebensmittelunverträglichkeiten, Schlaganfall, Herzinfarkt, Demenz, Arteriosklerose, Geschlechtskrankheiten, Behinderung (Trisomien 21,18 und 13), MS, Krebs, Kinderkrankheiten, Stoffwechsel von Kohlenhydraten, Eiweißen, Proteinen, Energiegewinnung im menschlichen Körper usw usw usw

Da gibt's hunderte ... Kommt einfach auf dein Interesse an. Gibt es denn im medizinischen Bereich etwas was dich speziell interessiert?

Also was mich speziell interessiert weiß ich grad nicht xD

Ich kenn mich nicht sooo gut aus... möchte aber irgendwas medizinisches machen.

Können auch Krankheiten sein :)

Danke

0
@Blitzar95

Dann schreib doch einfach was über Diabetes mellitus. Das ist nicht zu kompliziert und kann jeden irgendwann treffen.

0

Hausarbeit Bwl, welche Themen könnte man nehmen?

Ich brauche für die Fos ein Hausarbeits Thema für das Fach Bwl, es sollen ca 7-12 Seiten sein. Ich hab nur keine Ahnung welche Themen ich nehmen könnte

...zur Frage

Aggressionen (Biologie)?Was kommt in die Gliederung (Hausarbeit)?

Hallo, ich muss eine Hausarbeit über Aggressionen machen. Ich muss eine wissenschaftliche Frage stellen zB. (Wie entstehen Aggressionen?) Mir fehlt jedoch die Gliederung. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Bio-Themen für GFS

Hallo erstmal^^

also ich möchte gerne eine GFS in Biologie machen, dich ich weiß jetzt nicht genau was für ein Thema ich nehmen soll... Habt ihr vllt ein paar Ideen? Es sollte möglichst iwas mit Genetik zu tun haben...

Habt ihr vllt iwas, was euch sehr interessiert?! :)

...zur Frage

Thema für eine Facharbeit in NWT?

Hallo, ich habe in NWT dieses Jahr eine Facharbeit. Es gibt auch ein paar Themen, die mich interessieren würden, besonders im Bereich der Biologie. Leider ist die Vorgabe, dass wir eine Versuchsreihe dazu durchführen müssen. Fällt euch ein Thema für eine Facharbeit im Bereich Biologie, Physik oder Chemie ein, zu der man eine Versuchsreihe machen kann und das einigermaßen interessant ist?

LG Lea1251

...zur Frage

Naturwissenschaftliches Thema gesucht

Also hi erstmal :) Wir sollen für die Schule ein Programm Namens Prezi ausprobieren und dort eine Präsentation erstellen. Als Vorgabe hieß es, das wir ein naturwissenschaftliches Thema wählen sollen (also etwas im Bereich Biologie, Physik, Chemie, Mathe, Geografie oder Astronomie) Ich überlege schon seit 2-3 Wochen was ich für ein Thema wählen soll, denn mich interessiert so vieles. Außerdem wollte ich nicht irgendetwas 'normales' wählen, was jeder schon weiß. Also jetzt meine Frage: Kennt jemand von euch ein hoch interessantes oder spektakuläres Thema? Am bessten etwas biologisches, geografisches oder astronomisches. Danke schonmal im voraus :D

...zur Frage

Gfs Thema Kursstufe 1 Biologie Leistungskurs?

Hat vielleicht jemand Vorschläge? Werde die Gfs als Hausarbeit machen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?