Biologie. Fragen zur Definition?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie beurteilen Sie die Definition „Die Zelle

ist ein Bezirk kernhaltigen Cytoplasmas, von einer Membran umgeben“?

Die Definition trifft nur auf die Eucyte zu, da prokaryotische Zellen keinen Kern besitzen.

mit dieser Antwort wirst du Frau Koch beeindrucken XD



Du hattest Frau Koch😲😲😲😲?

0
@vivicrazyy

In der 3-4 Stunde ja :P also genau wie du hihi,so mehr verrat ich nicht, wird mir unnangenehm XD

0

ok jetzt habe ich Angst 😂😂

1
@vivicrazyy

Ich weiß wer du bist,aber du nicht wer ich bin(hoffe ich jedenfalls)
*(^_^)* Angst brauchst du nicht haben,tue keinem was :)

0

Wäre es denn so schlimmm, wenn ich dich kennen würde? 😂😂 da bin ich aber beruhigt 😅

0
@vivicrazyy

oh gott,ja das wäre es...ist ein blödes gefühl ne,wenn man nicht weiß,wer der andere ist und ihn jedentag sieht 😅😅

0

ist anton überhaupt dein echter Name???

0

hätte ich mir auch denken können. Aber sag mir eins...gehst du noch zur Schule? Also auf die, wo ich auch gehe

0
@anton224

Klassenlehrer Herr Vejner,nur Dienstag zur 2 Stunde Unterricht :P richtig oder

0

oh man habe ich es mir doch gedacht 😂😂😂😂😂

0

Ja genau..😂 Also jetzt kannst du auch sagen wer du bist 😂

0
@vivicrazyy

lass mich überlegen...nö :P

frag Montag jeden Jungen einzelnd XD(viel spaß dabei)😅

0

...Du bist echt gemein...😞 Vielleicht bist du ja Amon, weil er auch fast die gleiche Antwort hatte....

0
@vivicrazyy

Amon hatte es viel ausführlicher als ich,also aufjedenfall ist es ein Junge aus unserer Klasse außer Amon,nun bist du ein schritt näher :P

0

....Mhh...Dennis? Du machst mich fertig 😳

0
@vivicrazyy

so,will dich jetzt nicht länger Foltern und werde es dir vielleicht im laufe der nächsten Woche sagen :D,also einfach geduld und nein nicht Dennis XD

0
@anton224

du tust mir jetzt schon voll leid...nicht.Muhahahha ich bin fies oder? :P

0

Ja sehr sogar 😬😬

0
@vivicrazyy

Vielleicht sage ich es dir überhaupt nicht :D und du wirst es einfach dein lebenlang nicht wissen hihi

0

Ob ich damit leben kann weiß ich nicht 🤔🤔🤔 Vllt kannst du mir ja Hinweise geben 😂😂😂😂

0
@vivicrazyy

Ok Ok,also ein wirklich aller letzter Hinweis...XD

So,dafür musst du auch etwas tun.Da ja 2 Jungs schonmal raus sind (Dennis und Amon) bleiben nach meiner Rechnung nur 10 über.Jetzt ist deine Aufgabe einen Zettel zu nehmen und das Alphabet aufzuschreiben.Beginne mit A=1 B=2 usw bis zum Letzten Buchstaben Z=26.So wenn du das gemacht hast,schreibe dir alle Namen der restlichen Personen untereinander auf und jetzt ist es deine Aufgabe,für jeden Buchstaben diese Punkte zu vergeben,das heißt wenn gesuchte Person "abc" heißt A=1,B=2,C=3, addierst du die Zahlen 1+2+3=6,ist keine große Kunst 😂,nachdem du das bei allen gemacht hast,bist du fast am Ende angekommen.Jetzt müssen diese Person eine Zahl haben,nehme nur die Zahlen die durch 5 teilbar sind.Es bleiben 4 Jungs nun über... viel spaß :)

ps:

bei Jörn bitte statt Ø einfach o nehmen

0

Sag mal hast du keine Hobbys? 😲😲😲😲😲 egal ich Spiel mal mit: also ich habe jetzt 2 mal gerechnet aber es bleiben bei mir nur 3 Jungs übrig + Dennis entweder ist meine Rechnung falsch oder bei dir stimmt was nicht

0
@vivicrazyy

ach ist doch egal wer es ist,ich wollte dich nur bisschen ärgern :-)

und nu verstecke ich mich hinter dem Schleier meines Mantels auf ewig und lerne bisschen für die Schule

0

Hast du ein bisschen geschafft.... aber sag es doch jetzt einfach....Dieses Spiel wird echt langsam langweilig. 😓😓😓😓😓

0

Also Baden-Württemberg hat noch Sommerferien ;D

Nun zur Frage 

Die Definition ist sehr unpräzise formuliert. Eine Zelle umfässt mehr als. Nur das Zellplasma außerdem muss man noch zwischen eine Tier und Pflanzenzelle unterscheiden 

Guck dir doch einfach mal im bio buch oder im internet an was alles in der zelle ist.Vklt auch aus dem unterricht sollte was sinnvolles zum übernehmen sein.Dann ist die beurteilung wirklich nicht mehr so schwer

Welche Zusammenhänge gibt es zum Struktur-Funktionsaspekt der Zelle in der Biologie?

Ein Teil meines derzeitigen Chemie Themas beschäftigt sich mit Kohlenstoff und seinen verschiedenen Formen. Jetzt stellt sich die Frage welche zusammenhänge Kohlenstoff und seine Formen mit den Struktur-Funktionsaspekt der Zelle in der Biologie hat.

Ich finde das ziehmlich schwer und habe selber leider keine Idee.

Alle Vorschläge sind herzlich willkommen :)

...zur Frage

Bildungskapital Definition?

Aus den Definitionen im Internet werde ich leider nicht schlau, kann mir jemand eine genaue Definition des Wortes "Bildungskaptial" geben?

Vielleicht ganz runtergebrochen, damit auch Dumme das verstehen ;)

Vielen Dank!

...zur Frage

Kennt jemand eine allgemeine Definition von der Integration?

Ich halte demnächst einen Vortrag zum Thema Integration und Brauche daher eine allgemeine Definition. Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet :)

...zur Frage

Länge Breite Definition

Ich frage mich schon seit längerem nach einer guten Definition von Länge und Breite. Bin aber leider noch zu keinem Ergebnis gekommen.

Wenn man z.B. ein reckteckiges Stück Papier hat was ist nun die Breite und was ist die Länge?

Oder ein anderes Beispiel sind die Flügel eines Bartgeiers nun 2,9m lang oder breit.

Ich tendiere zu der Erklärung, dass das längere die Länge ist bin mir da aber sehr unsicher. Es wäre sehr nett von euch wenn ihm mir da hilfreiche Erklärungen geben könntet.

...zur Frage

Kraft in der Physik - Definition?

hallo ich schreibe am montag eine physik arbeit. Dabei bräuchte ich eine definition des wortes kraft. also im prinzip wie würdet ihr die frage "was ist kraft? Definition?" beantworten.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Semipermeable Membran und Biomembran?

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei für meine Biologie Klausur zu lernen. Ich verstehe nur leider nicht was der unterschied zwischen einer Semipermeablen Membran und einer Biomembran ist. Mein Lehrer meinte es währe nicht das selbe, da bei der Osmose eine Semipermeable Membran vorliegen muss und die Osmose nicht mit einer Biomembran funktioniert. Könnt ihr mir sagen was der Unterschied ist ??

Herzlichen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?