Biologie entstehung?

Hilfe bei der Aufgabe 1 bitte - (Schule, Biologie, Zellen)

1 Antwort

Achso, nachdem die Aufgabe 2 für dich kein Problem war kommste nun mit der 1 nicht klar?

Vielleicht ist die Oberstufe nix für dich.

Ja die 2 habe ich aber die 1 macht mir probleme

0
@Fragen1231

Du bist ein Schussel. Na dann pass wenigstens im Unterricht auf, wenn jetzt bald die Zellteilung drankommt.

Die Tierzellen sind offenbar entstanden, indem ein Eukaryot ein Proteobakterium aufjenommen hat. Dieses Viech wurde dann im Eukaryoten zu nehm Miochondrium. Pflanzenzellen sind entstanden, indem besagter Eukaryot dann auch noch ein Cyanobakterium aufgenommen hat. Dieses Viech wurde ein Teil des Eukaryoten und hat als Untermieter für ihn die Fotosynthese betrieben.

Gib bei youtube mal endosymbiontentheorie ein.

0

Was möchtest Du wissen?