Biologie Arbeit über das Menschliche Auge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin Optikermeister und könnte Dir bis ins Detail erklären, aber das würde hier jeden Rahmen sprengen, jedenfalls dann, wenn es wirklich bis ins Detail gehen müsste.

Im Übrigen habt Ihr doch sicher Eure eigenen Bücher und Unterlagen, oder? 

Sehr stark vereinfacht stimmt die Aussage von cocie. Ebenfalls stark vereinfacht könnte man sagen, dass sich bei Fernakkomodation die Augenlinse in einem entspannten Zustand befindet. Ring- und Radiärmuskulatur befinden sich im Gleichgewicht. Vereinfachend gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau im Netz nach. Lesen bildet. Auch deine Arbeitsmaterialien verraten dir viel. Das war übrigens Teilthema meiner mündlichen Abschlussprüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal suchmaschine fragen.

Sonst ist wie ein Fotoapparat/Handykamera. Einstellung für nah und Fernsicht. Passiert allein und automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?