Biologie 6 Klasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gebt jetzt bitte richtige Antworten!!! Entweder ihr wisst es oder nicht!!!!!!!!!1

Das gilt wohl eher für dich, mach deine Hausi selber! Willst du uns drohen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBestGirly03
12.05.2016, 15:41

Liebe Bitterkraut,

ich glaube dein Name passt perfekt zu dir!!!!! Natürlich will ich euch nicht drohen! Außerdem ist was ich geschrieben habe nicht ansatzweise eine Drohung;)

0

Zu 1: Wir behandeln sie nicht wie Haustiere, sondern wie Nutztiere. Schweine und Kühe sind ja auch keine Haustiere. Dazu benötigen wir fliegende Insekten (Insbesondere Bienen) um Blüten von Bäumen zu bestäuben, sodass die Früchte eines Baumes wachsen.

Zu 2: Bienen bauen eigene Kleine Staaten auf, da sie in einer Gemeinschaft eine bessere Möglichkeit haben, zu überleben. Außerdem kümmert sich jede Biene um die Jungen, sodass Zeit für die Eltern eingespart werden kann um Honig zu Produzieren. (Die Bienenhäuser nennt man auch Bienenwaben) 

Eine Bienenwabe ist ein von den Honigbienen aus Bienenwachs errichtetes Wabengebilde mit sechseckigen Zellen. Sie dienen zur Aufzucht von Larven und zur Lagerung von Honig und Pollen. Das Wachs der Wabe produzieren die Bienen mit den Wachsdrüsen ihres Körpers

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurningAfter
12.05.2016, 16:54

Naja, ich denke Schweine kann man mittlerweile auch zu Haustieren zählen, das ist gar nicht mal so selten.

0

Merkmale Insekten, 6 Beine, chitin Panzer, rest weiß ich nicht mehr, wozu gint es eigentlich Wikipedia.org oder generell Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haasi1998
12.05.2016, 15:09

Bienen sind keine Haus sondern nutz Tiere, zumindest für mich

0

Was möchtest Du wissen?