Biologie Verhalten?

1 Antwort

Hallo, MRNPRZN.

Ich lerne aus Tradition (tradiert) mit den Händen essen (oder Chopsticks oder...), mich in Burka oder eben Minirock zu kleiden.

Ich beobachte, wie jemand sich bei einer von mir selbst nie ausgeübten Sportart blamiert, sehe dann, wie der Nächste es besser macht und kann es so besser machen, lG.

3

Dankeschön!!!!
Jetzt verstehe ich was mit tradiert gemeint ist. :) 

1

Definition von biologischen Begriffen.

Ich brauche die Definitionen für folgende Begriffe (Biologie); Substrat & Enzym-Substrat-Komplex

LG

...zur Frage

Abitur 2017 NRW Biologie: Was muss man zu Ökologie lernen?

Ich schreibe in drei Tagen meine Abiturprüfung in Biologie Grundkurs. Allerdings bin ich noch nicht ganz durch mit dem Stoff, da es echt unheimlich viel ist und ich leider zu spät angefangen habe zu lernen. Meine Frage ist jetzt: Was genau muss ich zu Ökologie wissen? Auf der Standardsicherung stehen die ganzen Vorgaben, aber die sind meiner Meinung nach sehr ungenau formuliert. Zum Beispiel steht da, dass man Stoffkreisläufe können muss und vor allem den Kohlenstoffkreislauf. Muss ich dann die anderen Stoffkreisläufe auch lernen? Und ist Fotosynthese im Grundkurs relevant oder braucht man es nur im LK? Wäre dankbar für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Biologie thema lernen?

Hallo, ich muss für Bio die verschiedenen Methoden vom Lernen lernen. Ich schreibe nämlich morgen Arbeit.

Also es gibt ja zum Beispiel das Lernen durch Einsicht oder das Lernen durch Irrtum oder wie das heißt. Im Internet weiß ich nicht wie ich das finden soll. Weiß jemand vielleicht mehr?

Aber in meiner Mappe finde ich nicht und ich kann auch niemanden fragen, weil ich die Nummer von den anderen Schülern habe. Ist halt Wahlpflichtfach.

...zur Frage

Warum ist es wichtig zwischen polaren & unpolaren sowie zwischen Atomen/Ionen & Molekülen zu unterscheiden?

Wir haben in Biologie momentan das Thema Transportvorgänge durch die Biomembran. Dafür müssen wir lernen, was für Teilchen bei welchem Transportweg transportiert werden können. Das ist soweit auch nicht schwer, aber warum ist es nun so wichtig zwischen polaren & unpolaren sowie zwischen Atomen/Ionen & Molekülen zu unterscheiden?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Biologie Begriffe, brauche Definition

Hallo Freunde!!! Im Fach Biologie nehmen wir gerade die Enzyme durch und sollen zu 30 Begriffen die passenden Definitionen aufschreiben. Nun verstehe ich unter folgenden Begriffen: Übergangszustand und lockere Bindung nichts, kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im Voraus und LG Byakuya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?