Biologie- Dringend Hilfe zur Facharbeit!

1 Antwort

Sachlich und aus Erfahrung schreiben ist ganz gut, da du es intensiver rüber bringen kannst. Zitate da wo sie passen mit Hinweis zur Herkunft. Hat der Lehrer irgendwelche Vorgaben gemacht? Oder frei Wahl?

Leider hat sie keine Vorgaben gemacht, und ich muss auch sagen, was das Thema Facharbeit angeht war ich auch etwas faul noch, und dachte mir halt es wird ziemlich einfach werden.. was es an sich auch ist, nur ich hab halt angst was falsches zu schreiben, da sie keine genaueren Angaben gemacht hat

0

Kannst du nicht nochmal nachfragen oder Mitschüler fragen? Die haben das doch auch auf

0
@Etayn

also zur zeit haben wir ja Ferien, aber ich werde nachher mal eine Mitschülerin von mir Fragen, sie schreibt bei der selben Lehrerin ^^

0

Rüschtüsch ^^ dann wird das auch klappen, ganz bestimmt ;)

0

Was möchtest Du wissen?