Biologie - Ökonomie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NAja, in dem Kot werden sich nacheinander diejenigen ansiedeln, die mit den REsten ihres Vorläufers noch etwas anfangen können. So kannst du als Experte das Alter des Elefantenhaufens bestimmen - bis nix mehr da ist....

Danke für den Stern!

0

Dieser neue Lebensraum mag nur sehr kurz existieren, aber er ist nunmal neu da.