Biolgie Klasse 7 Themen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

danke :) morgen bekommst du einen stern geht ja leider erst nach 24 stunden :/

0

Also unsere hatten bis jetzt - Kennzeichen der Lebewesen - Nahrungskreislauf (Wiederholung 6.Kl) - Grundbaustein aller Lebewesen die Zelle, - Mikroskop - richtiges mikroskopieren, - pflanzliche Zelle, Photosynthese, - Bau eines Blattes, - - neues Thema : Atmung, was noch kommt wissen wir nicht. (7.Kl. Nds)

Also wir hatten kaum Bio, unser Lehrer war das halbe Jahr krank. Aber normalerweise hätten wir erst etwas mit Pflanzen (Laubblätter Aufbau weis ich noch) und den Rest des Jahres den Menschen gehabt.

Schau mal beim Kultusministerium vorbei, da gibts die Lehrpläne.

ich finde auf der website davon nichts kannst du mir vllt den link schicken also da wo das auch steht entweder ich bin zu dumm das zufinden oder es gibt das garnicht auf der website:(...

0

Ich bin auch auf einem gymnasium in nrw und hatte in der siebten klasse kein bio :D

Kann daran liegen das wir ein naturwissenschaftliches gymnasium sind und deswegen bio früher haben oder ihr hattet einfach zu wenig lehrer und musstet dann mit bio ausweichen :/ aber sei froh ein fach weniger :)

0

Was möchtest Du wissen?