Biolabor Bierhefetabletten gegen pickel?

1 Antwort

Eine ausgezeichnete Wahl um unreiner Haut den Garaus zu machen.

Nachdem es ein Naturprodukt ist, ist nicht zu erwarten, dass vor dem Heilungsbeginn eine Verschlechterung eintritt. Soetwas passiert fast ausschliesslich bei homöopatischen Mittel.

Solltest Du mit dem Ergebnis trotzdem noch nicht zufrieden sein, dann würde ich Dir einen Besuch beim Hautarzt empfehlen. Nur dieser ist imstande Deinen Hauttyp zu diagnostizieren, um Dir dann das richtige Präparat zu verschreiben. LG Silvie

Können Bierhefetabletten die Wirkung der Pille schwächen?

habe mir vor kurzem Bierhefe+Zink Tabletten von Biolabor gekauft.Habe die Frage ob das die Wirkung der Pille schwächt?

...zur Frage

Kieselerde- Tips, Erfahrungen?

Ich nehme seit ungefähr einer Woche die "Kieselerde" Tabletten. Sie sollen anscheinend sehr gut für die Haut sein und da ich sehr sehr unreine Haut habe wollte ich das mal ausprobieren. Meine Haut ist nur leider etwas schlimmer geworden .. und ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen hat und ob das normal ist, wie lang das dauert usw..

Danke schonmal im Vorraus :))

...zur Frage

Biolabor Bierhefe Tabletten Wirkung

Heii

Ich habe mir vor einiger zeit mal Bierhefe tabletten gekauft den sie seien ja so gut für die haut (pickel) und die haare (gesunde lange haare). Ich habe eine sehr unreine haut und auch kaputte haare ( ich pflege meine haare und ich schneide den spliss ab!!) ich will aber lange und vorallem GESUNDE haare haben, jedoch habe ich gehört das man davon eher MEHR pickel bekommt und nunja... mit so einer unreinen haut will man nichts wagen ich habe einfach angst das es schlimmer wird :( .

Nun zu meiner frage: Hat jemand von euch erfahrungen damit? Es würde mir echt helfen :( Achja wie viele muss man einnehmen auf der verpackung steht 3 mal täglich je 5 ist das nich zu viel? :O Habt ihr mehr pickel bekommen ode rwurde es besser? Währe toll wen ihr mir ein ganzen erfahrungsbericht schreiben könntet!:)
P.S: Nur ernstgemeinte antworten (Y)

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Wozu sind Zinktabletten gut?

Habe mal gelesen, dass sie gut für die Haare und Haut sind. Mein Gesicht wird immer so unrein, wenn mein Bart ein bisschen wächst. Hat jemand Erfahrungen mit den Tabletten gemacht?

...zur Frage

Stimmt es dass Bierhefe-Tabletten gegen unreine Haut helfen?

.....

...zur Frage

Darf man Bierhefe Tabletten zerschneiden?

Ich nehme seit kurzem die Biolabor Bierhefe+Zink Tabletten, für bessere Haut, Haare etc. Weil sie ziemlich groß sind zerteile ich sie in 4 klein Stücke bevor ich sie mit viel wasser einnehme. Ich frage mich, ob das zerschneiden die Wirkung beeinträchtigt ?

Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?