biolabor bierhefe + zink gegen pickel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nehme ich täglich, bemerke aber keinen solchen effekt. dafür lässt es die haare schneller wachsen. aber probier unbedingt Schüsslersalz nr 11. das hat mir sehr gut gegen meine leicht akne geholfen. gibt es auch in der drogerie für so 10 - 15 euro. LG

Ich bin in meiner Jugend jahrelang mit Bierhefe gepestet worden. Schmeckt ecklig und hilft überhaupt nicht. Außerdem haben Pickel nichts mit irgendwelchen angeblichen Körpergiften zu tun. Das liegt an eine Überproduktion der Talgdrüsen

Also ich würde es ausprobieren, soweit ich weiss bekommt man das in der Drogerie, ich finde sowas hilft eher als chemiekramm mir hat Heilerde geholfen :-))

Natürlich würde ich jetzt keine kapseln oder sowas nehmen, eher die Paste wenn es dafür eine Paste gibt wenn nicht dann würde ich an deiner stelle die Heilerde nehmen.

ganz zufällig habe ich vor ein paar minuten eine frage eines jungen mädls beantwortet die gefragt hat was man gegen pickel macht und ich habe ihr meine methode geantwortet nämlich hefemaske!! ich machs seit 2 monaten und sieht schon super aus http://www.gutefrage.net/nutzer/ggossipggirl/antworten/neue/1 hier steht nochmal was ich dazu gesagt habe. ausprobieren schadet nicht!! :D

Was möchtest Du wissen?