biohausaufgabe meines sohnes thema fisch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also wenn ich die frage richtig verstanden habe, dann geht's mit dem fisch nach rechts rum (strömung, widerstand rechts, also langsamer, drehung nach rechts...) oder er will winken ;)

nochmal drüber nachgedacht. vorwärtsbewegung entsteht durch die schwanzflosse. also sind die brustflossen zur steuerung. somit dreht der fisch nach rechts, wenn er die rechte brustflosse abspreizt. schau dir doch mal ein flugzeug an (höhenruder, seitenruder). Antrieb ist da das Triebwerk, und wenn das Seitenruder nach rechts schwenkt, dann dreht das flugzeug auch nach rechts... hoffe, das hat ein wenig helfen können!

0
@Pianoman81

supi..das war mal eine hilfreiche antwort.. ich war schon ganz schön enttäuscht..wenn man schon um diese uhrzeit noch bei den hausaufgaben helfen muss..das hat gründe..und nicht weiter weiss..und dann hier so blöde antworten bekommt das frustiert..dir danke ich herzlich!!!!

0

Bastelt Euch was aus Draht und probiert es am Modell - so lernt man am schnellsten, längsten, wirkungsvollsten und es macht Spaß.

Einfach vor der Biostunde von nem Klassenkamerden abschreiben.

klasse antwort..hatte mir hier wenn geantwortet wird etwas mehr klasse gewünscht..aber trotzdem danke das ich zumindestens nun weiss nicht ich alleine bin soo dumm und kann es nicht beantworten

0

.......vieleicht schwimmt der fisch dann nach rechts?

Mut zur Lücke ^^ und einfach bei den Fragen davor melden ... dann wird er nicht bei dieser Frage dran kommen :D

Was möchtest Du wissen?