biohausaufgabe meines sohnes thema fisch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn ich die frage richtig verstanden habe, dann geht's mit dem fisch nach rechts rum (strömung, widerstand rechts, also langsamer, drehung nach rechts...) oder er will winken ;)

nochmal drüber nachgedacht. vorwärtsbewegung entsteht durch die schwanzflosse. also sind die brustflossen zur steuerung. somit dreht der fisch nach rechts, wenn er die rechte brustflosse abspreizt. schau dir doch mal ein flugzeug an (höhenruder, seitenruder). Antrieb ist da das Triebwerk, und wenn das Seitenruder nach rechts schwenkt, dann dreht das flugzeug auch nach rechts... hoffe, das hat ein wenig helfen können!

0
@Pianoman81

supi..das war mal eine hilfreiche antwort.. ich war schon ganz schön enttäuscht..wenn man schon um diese uhrzeit noch bei den hausaufgaben helfen muss..das hat gründe..und nicht weiter weiss..und dann hier so blöde antworten bekommt das frustiert..dir danke ich herzlich!!!!

0

Was hat Nitrat mit Wasser zu tun?

Hallöchen!!!

Habt ihr einen Plan was Nitrat mit Wasser zu tun hat??

Also zB.: warum ist es wichtig?, Wieviel ist gesund/erlaubt, was bewirkt es und so weiter.....

Ich würde mich auch freuen wenn ihr eine Seite gefunden habt auf der man darüber Infos findet!!!!

Danke

...zur Frage

Was ist für euch "frischer Fisch"?

Hallo zusammen,

ich arbeite zur Zeit an meiner Seminararbeit welche sich über oben genanntes Thema bezieht. Dazu wollte ich mir einige Anregungen und andere Meinungen anhören. Also, was denkt ihr über Frische beim Fisch? Würdet Ihr Fisch der direkt nach dem Fang über mehrere Wochen tiefgefroren ist noch als frisch bezeichnen? Hierbei gibt es keine gesetzliche Regelung, also ist auch nichts falsch.

Mfg

...zur Frage

Gehört ein hier ein Komma hin oder nicht?

Schreibe an die Schule folgende Zeilen uns weiss nicht, ob nach dem Sohn ein Komma kommt oder nicht:

Sehr geehrte Frau xy,

hiermit bitte ich Sie, mir alle schriftlichen Aufgaben (Ex- und Schulaufgaben) meines Sohnes Max Mustermann, Klasse 5 c, zur Ansicht mit nach Hause zu geben.

oder aber mit Komma nach dem Sohnes

(Ex- und Schulaufgaben) meines Sohnes, Max Mustermann, Klasse 5 c, zur Ansicht...

Kann mir hier jemand raten, wie man das richtig schreibt?

...zur Frage

Sind die Organe eines Konochenfisches gespiegelt?

Hey zusammen
Wir haben in der Schule einen Knochenfisch (Felchen) seziert und versehentlich auf der falschen Seite aufgeschnitten. Das heisst der Kopf lag auf er rechten statt auf der linken Seite. Meine Fage ist, ob man die Fotos einfach spiegeln kann, oder ob dann die Organe nicht mehr am richtigen Platz sind.
Liebe Grüsse

...zur Frage

GTA 5 Vater und Sohn LSC Bugg?

Spiele seit kurzem GTA 5 und hab jetzt Jimmy und so gerettet aber wenn ich ins Los Santos Customs reinfahre erscheint kein Menü. Auch wenn ich die Rechte Taste im Steuerkreuz drücke geschieht nichts. Danke im vorraus.

...zur Frage

Gibt es diesen Fisch wirklich? Wenn ja wie heisst er? (Der Rechte)

Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?