Biografie von Sami Osala (Schlagzeuger von Sunrise Avenue)?

1 Antwort

Die gibt es leider noch nicht und es ist auch momentan keine in Aussicht... Wenn es mal eine von oder über Sami geben sollte, erfährst Du es im Sunrise Avenue Forum...

http://www.sunriseavenue.de/sun/

Schade, trotzdem danke :)

1

Serienjunkies wird mit Google Chrome nicht angezeigt?

Seit Vorgestern wird mir, wenn ich ich die Website http://www.serienjunkies.de/ aufrufe nur eine leere Seite angezeigt, manchmal noch ein kurzes aufflackern der Seite, bevor sie verschwindet. Neu Laden oder den PC neu starten hilft nicht, ich habe beides bereits mehrfach probiert. Ich habe beim googlen leider kein Ergebnis gefunden. Wenn ich die Seite mit Microsoft Edge öffne funktioniert alles, aber ich würde Chrome halt bevorzugen. Auf meinem PC läuft Windows 10 in der 64bit Version. Auf anderen Websites habe ich keine derartigen Probleme. Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Sunrise Avenue nach Konzert treffen? / Bilder machen / Autogramme

Heey, also ich gehe bald auf ein Konzert von Sunrise Avenue und ich möchte gerne wie auch jeder fan bestimmt ein Foto und ein Autogramm haben. Samu kann ja etwas Deutsch aber ich will es mal auf Englisch versuchen. Könntet ihr mir bitte helfen? Google Übersetzer ist keine Hilfe! wie sagt man... (die zwei sätze unten) auf englisch ?

• kann ich bitte ein bild/foto mit euch/dir machen ?
  • darf ich bitte ein autogramm haben ?
...zur Frage

Was ist das Besondere an den Front Stage Tickets von Sunrise Avenue auf der Burg Clam am 19.7. 2018?

...zur Frage

Dauer der Auftritte bei Stars for free?

Weis jemand wie lange die einzelnen Auftritte (vorallem die der größeren Künstler) normalerweise bei Stars for free so ca. gehen? Werden da mehr als 4-5 Songs gespielt?

...zur Frage

Sunrise Avenue - Haben die Jungs Familie?

Ich weiß, es ist ihr Privatleben ;) trotzdem würde mich es interessieren, vielleicht weiß es ja jemand. Also von Samu ist ja bekannt, dass er eine Freundin hat. Von Riku weiß ich, dass er 2 Kinder hat.... ist er noch verheiratet? Hab was von Scheidung gelesen... Wie sieht es mit Raul und Sami aus?

...zur Frage

Google Suche ist irgendwie "dämlicher" geworden?

früher hat die Suchworterkennung teilweise schon bevor ich die erste Taste betätigt habe gewußt,was ich suche :-)

aber schon seit längerer Zeit fällt mir auf,dass das nicht mehr der Fall ist und ich oft den Suchbegriff sogar fast ganz ausschreiben muß...

woran liegt das? (Browser Firefox neueste Version)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?