Welches Pflegemittel ist für Biofinity (Monatslinsen weich) geeignet ?

4 Antworten

Geeignet sind mehrere, aber welches für dich persönlich das beste Mittel ist solltest du durch deinen Optiker beurteilen lassen. Der wird dir nach erfolgter Kontrolle deiner Augen ein geeignetes Mittel empfehlen können. Es gibt nicht das beste Mittel, sondern nur dasjenige, welches am besten zu deinen Augen, deinen Linsen und deinen Bedürfnissen passt

Regard ist ja unverschämt teuer

Auch ich empfehle dir das OTE-Hydroshield, der Link steht ja schon bei Linsentante.

Sind Fake - Kontaktlinsen schädlich für´s Auge?

Hi, ich stelle mir oft vor wie es wäre, wenn ich plötzlich mit extrem hellblauen augen in dei schule käme :D irgendwann werde ich mir farbige augenlinsen besorgen, dich davor hab ich noch ein paar fragen (die ihr mir vielleicht beantworten könnt!?): - sind fake-linsen schädlich für die augen? - wie lange halten sie (ich meine nicht im auge sondern so )?? - muss man sie in einem wasserglas aufbewahren oder was?? - wenn die farbe nicht zu extrem ist - fällt es durch irgendwas auf, dass es nicht die chte iris ist? Danke euch für hilfreiche Antworten :) LG

...zur Frage

Woran erkenne ich ob das Griffbrett lackiert ist?

Ich wollte mir Pflegemittel für das Griffbrett meines Jack&Danny 150A kaufen. Es steht allerdings dabei, dass es nicht für lackierte Griffbretter geeignet ist, meine Frage also, woran erkenne ich das?

...zur Frage

Monatslinsen (Kontaktlinsen) für Tag und Nacht?

Hat jemand Erfahrung mit Monatslinsen, die man Tag & Nacht tragen darf/kann? Zum Beispiel diese Biofinity oder wie die heißen. Würde gerne mal solche Linsen testen - finde es übertrieben die 30 Tage am Stück zu tragen (das braucht ja echt keiner) aber mal 3 Tage über's Wochenende, wenn es später wird oder man noch feiern geht, wäre toll. Meint ihr das ist, sofern sie vom Optiker angepasst wurden, schädlich für die Augen?

...zur Frage

Sind meine Monatslinsen aus Silikon Hydrogel?

Ich habe von meinem Optiker Monatslinsen bekommen. Er hat mir allerdings nicht gesagt wie lang ich die täglich tragen sollte. Er hat nur gesagt ich soll das selbst testen. Ich habe nun im Internet nachgeschaut und dort steht das man die Silikon Hydrogel Linsen sehr lange tragen kann. Nun ist meine Frage woran ich erkenne ob meine Linsen aus diesem Material sind, da ich die Verpackung nicht habe und mein Optiker im Urlaub ist. Er hat mir als Pflegemittel eine All in one Lösung mit Hyaluron gegeben falls das hilft.

...zur Frage

Kontaktlinsen Tokyo Ghoul?

Ich wollte fragen, wo man sich Kontakt linsen von Tokyo ghoul bestellen kann und was man bei denen beachten muss zum Thema Umgang und aufsetzen usw. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Kontaktlinsenbehältet stinkt?

Ich habe lange recherchiert und bei meiner Recherche kam heraus, dass das Pflegemittel von Opti Free das beste sei. Dies hab ich mir auch gekauft. Jedoch Stinkt der Linsenbehälter nach irgendetwas industriellem. Jedoch habe ich von meinem Optiker mal ein Pflegemittel der selben marke ( Alcon) bekommen. Diese hatten den selben Behälter.
Wäre es giftig, würde mein Optiker mir das doch nicht geben oder? Ist der Geruch normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?