Biodramina gegen Reiseübelkeit?

1 Antwort

Hallo trigirl,

die Zusammensetzung ist vergleichbar mit den Antiemetika (Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen) in Deutschland. Es enthält 50 mg Diphenhydramin (in D z.B. Emesan, Coffein gegen Müdigkeit (Nebenwirkung vom Diphenhydramin) und Vitamin B6( dem wird auch eine gewisse antiemetische Wirkung zugeschrieben). Dürfte also gegen Reiseübelkeit prima helfen.

Weiss jemand wo ich in Deutschland das Mittel Itinerol kaufen kann

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Medikament/Mittel Itinerol. Es hilft bei Reisekrankheit sowie Übelkeit. Der Vorteil soll sein, daß man bei diesem Mittel nicht so extrem müde wird als bei den bekannten Reisegold etc. Allerdings habe ich nirgendswo eine Möglichkeit gefunden, wo ich das kaufen kann. Nur in schweizer Aphoteken gibt es das noch.Vermutlich wurde das vom deutschen Markt genommen oder ? Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnten. Meine Frau leidet sehr an der Reiseübelkeit vorallem beim Busfahren und wir wollen für ein paar Tage verreisen. Da ist aber gezwungenermaßen eine Busfahrt für 2 Std. dabei :-)

...zur Frage

Spritze! Nach vollnarkose

Nach einer op kann es ja durchaus sein, dass man sich übergeben muss, da man die vollnarkose nicht verträgt. Es gibt jedoch mittel, die helfen, sich nach einer op nicht zu übergeben. Hilft das? Schon jemand erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Was ist der Unterscheid zwischen Ibuprofen und Ibu Lysin?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen Ibuprofen 400 mg und Ibu Lysin 684 mg liegt? Ibu Lysin 684mg enthält als Wirkstoff ebenfalls 400 mg Ibuprofen. Könnte es sein, dass dies das gleiche Medikament ist wie Dolormin etra? Das soll ja magenverträglicher sein als Ibuprofen...

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Erfahrung mit Superpep?

Ich hab mich gefragt was man gegen Reiseübelkeit im Bus machen kann und dann hab ich im Internet gesehen das Superpep gegen Reiseübelkeit helfen soll? Habt ihr damit schon Erfahrung? Gibt es große bzw schlimme Nebenwirkungen? Und auf was muss ich achten wenn ich sie benutze? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit dem Scopolamin Pflaster gegen Reiseübelkeit?

Hallo zusammen,
da wir in den Ferien nach Hamburg fahren (9-11h)und Dimenhydrinat bei mir nicht mehr wirkt brauche ich etwas anderes gegen Reiseübelkeit und wollte fragen ob jemand mit den Scopolamin Pflastern Erfahrung gemacht hat und mit dazu was berichten kann.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?