bio: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Tochter geboren wird?

3 Antworten

Mann (XY)  x Frau (XX) ---> 50% Tochter (XX)
                                      ---> 50% Sohn (XY)

ich schätze mal gnz grob, dass di warscheinlichkeit bei 50 prozent liegt :D

könntest du das vielleicht auch begründen?

0

Warscheinlich 50%

soweit bin ich auch schon nur leider soll ich die aussage begründen

0

Ich habe eine Frage zur Vererbung, kann sie mir jemand beantworten?

Onkel, Opa, Mama, Papa, Bruder, Cousar, Tante hatten schon Krebs. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich oder meine Kinder Krebs kriegen? Wie sieht es aus mit psyschischen Erkrankungen z.b Schizophrenie?? #

Danke!!!!

...zur Frage

Musterung BMI von 31?

Hallo habe demnächst einen Termin bei der Bundeswehr aber mein BMI beträgt 31 (Muskeln und Fett :D) wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich durch komme? Es geht um den freiwilligen Wehrdienst.

...zur Frage

Vererbung beim Mais?

Ich komme mit folgender Aufgabe in Bio nicht weiter, es geht um die Vererbung von Mais und dessen Farbe:

Der Blütenstand der Maispflanze, der Maiskolben besteht aus vielen kleinen Einzelblüten. Aus jeder Einzelblüte entsteht ein Maiskolben. Reinerbiger gelber wird mit reinerbigen blauen Mais gekreutzt. Die Individuen der F1 Generation werden wieder miteinander gekreuzt. Welcher Generation kann man den (gefleckten)Mais mit dem gelben und blauen Maiskörnern zuordnen? Was kann man über die Allele und den Erbgang Aussagen? Wie sieht das Erbschemal hierzu aus?

Danke im Voraus 🤗

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Waffenbesitz USA Pro/Contra?

Ich muss eine Englisch aufsatz über "Gunownership in the USA" schreiben. Alerding weiß ich keine richtigen ausagekräftigen pro/contra Argumente.Könntet ihr mir einige Argumente dafür und dagegen nenen damit ich diese in meinen Aufsatz einbringen kann? Bitte nur sinnvolle Antworten - Danke!

...zur Frage

Wie wird Haarfarbe an die Kinder weitergegeben bzw. vererbt?

Wie ist das mit der Vererbung der Haarfarbe? Meine Freundin hat rote Haare, bei uns in der Familie ist niemand mit roten Haaren.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das unsere Kinder rote Haare haben? Ich selbst bin straßenköterblond.

Ist es wahrscheinlicher das die Kinder rote Haare bekommen, wenn der Vater rote Haare hat, oder wenn die Mutter rote Haare hat, bzw. ist es gleich?

Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?