Bio Waschkugeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir haben sie nix gebracht, bei Reduzierung des Waschmittels hatte ich auch schlechtere Ergebnisse.

Sehr interessant, habe ich mir schon fast gedacht. Wäre ja auch zu schön um Wahr zu sein. Danke.

0

Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass man damit kaum noch Waschmittel brauchen soll.

Wie bitte soll eine solche Waschkugel Flecken auswaschen?

Ich würde diese nicht mal kaufen, nicht mal, wenn ich sie Geschenkt bekomme, es gibt ja auch solche Kugeln gegen den Kalk in der Wama, die tauegen auch nichts, die hat meine Schwester gekauft und ihre Wama gab nach 6 Jahren den Geist auf, man sagte, sie sei so voller Kalk, dass schon einiges zerfressen ist und sie nahm diese Kugeln regelmässig! L.G.Elizza

Danke für deine Antwort. Ich habe mir die Kundenmeinungen im Inet angeschaut und auch possitive Meinungen gelesen- nur, frage ich mich ob man denen trauen kann da man ja nicht kontrollieren kann ob das wirklich von Kunden geschrieben wurde.

0

Was möchtest Du wissen?