Bio Vortrag über Evolutionstheorie nach der Big Bang theorie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht genau, worauf Du hinaus willst. 

Meinst Du die chemische Evolution (wie konnte aus unbelebter Materie Leben entstehen)?

Dann wären hier ein paar Anhaltspunkte (runterscrollen für "chemische Evolution").

https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/biologie/artikel/urknall


Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, was Du genau meinst. "Big Bang Theory" ist mir eher als Serienname bekannt; im Deutschen sagt man meines Wissens Urknalltheorie bzw. redet vom Urknall, oder nicht? Daher könnte der Vortrag nämlich auch eine Analyse der Bezüge sein, die in der besagten Serie zur Evolution hergestellt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEmoUnicornx
09.06.2016, 11:04

Meine Lehrerin hat mir einfach nur das Thema gegeben ohne mir irgendwie zu sagen über was genau ich darüber suchen soll. Ich danke dir für den link! Hoffentlich hilft es mir weiter! :)

1

Was möchtest Du wissen?