Bio Referat Zukunft der Menschen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich nehme an, dass dein lehrer möchte, dass du den medizinischen fortschritt bearbeiten sollst. dein lehrer möchte vermutlich hören, dass der mensch keine selektion mehr hat, daher erkrankungen akkumulieren und wir in knapp 50 jahren von pharmafirmen abhängig sind.

tu ihm nicht den gefallen, bitte.

das thema könnte man in analogie zu insektenstatten bearbeiten. staatenbildende insekten haben ein sozialsystem, in dem der einzelne nicht zählt, jedoch die gemeinschaft. das ist beim menschen noch anders. jedoch führt die überbevölkerung dazu, dass signale im gehirn anders interpretiert werden als sonst üblich (daher entstehen depressionen, burn out usw usw). damit wir überleben, müssen wir unser soziales system ändern. ist nur so eine idee. und BITTE nicht die sache oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuJoC
28.04.2012, 22:13

jo thx das Problem ist wenn ich in Goggle oda andere Suchmaschienen schau finde ich nur Informationen über "Zukunft ohne Menschen"

was ich auf jeden fahl mit rien bringen möchte ist die Ausbreitung der Städte und Überbevölkerung.

0

Was möchtest Du wissen?