BIO ODER KUNST LK?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne Dich, Deine Interessen, Deine Ziele, Deine Wünsche nicht. Nimm das, was Dir mehr Spaß macht. Aber! Merke: Wenn Du ein Studium anstrebst, ist es vollkommen egal welchen LK Du nimmst, es wird nur auf den Schnitt geguckt - also nimm die Fächer, in denen Du die besten Noten schreibst. Solltest Du eine Ausbildung nach Abiturende anstreben, solltest Du Dich mal im Vorfeld informieren, welche Leistungskurse gewünscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msalice
28.03.2012, 17:46

Hey, ich danke dir schonmal für deine schnelle antwort ! :D ich interessiere mich sehr für biologie, jedoch habe ich letze klausur eine 3geschrieben... stehe mündlich auf einer 1 und somit gesamtnote 2... kunst jedoch konstant 1 habe jedoch die befürchtung das das dfach zu theoretisch wird...

0

Was möchtest Du wissen?