Bio Make-up bei Allergien, welche Marken sind zu empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, der Rückschluß- Allergie also Bio Kosmetik ist leider falsch!!!( man nimmt ja auch nicht ab nur weil man sich Bio ernährt) Alle Produkte auf dem Markt sind Allergiegetestet, d.h. aber nicht das KEINER dagegen allergisch ist. Grade Dr.Hauschka Alverde usw benutzen Wollwachse daher würde ich an deiner Stelle eher was mit anderen Inhaltsstoffen versuchen , ruhig auch mal Artdeco o.ä eine allergische Reaktion kann man einfach erkennen: teste das Produkt an Ort und Stelle in der Ellenbogenbeuge.

Schau mal unter

www.studiomakeup.de

alverde ist, wie schon oben empfohlen, zudem auch günstig. ob die allerdings dekorative kosmetik haben, bezweifle ich. aber da gibt es dann noch dr. hauschka, lavera, annemarie börlind. alle ohne paraffine.

kosmetik von alverde gibts jetzt auch. erst seit kurzem. hab ich selber auch ;-)

0

ALVERDE, gibts bei DM. die vertrage ich auch sehr gut, obwohl ich zu neurodermitis neige... also sehr zu empfehlen und der preis ist auch in ordnung ;-)

Was möchtest Du wissen?