Bio lieber mündlich oder schriftlich im Abi also lieber 3. oder 4. Abi Fach?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

3.fach 0%
4.fach 0%

Was wäre denn das andere Fach was du entweder schriftlich oder mündlich Hast?

weiss Ich noch nicht aber mündlich z.b deutsch und schriftlich sowi

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von dir ab.

Kannst du besser Dinge sprechend erklären oder als Text?

Kommst du flott und spontan auf Lösungen, auch bei unbekannten Problemen oder brauchst du dafür länger?

Wie gut liegt dir der Stoff?

Du wirst so oder so alles lernen müssen für Bio, da es beim Schriftlichen keine Auswahl gibt und bei Mündlich kann auch alles dran kommen, weil dein Lehrer die Prüfung erstellen wird.

Wenn du gut im Vortragen bist und dein Lehrer ziemlich nett ist bzw.du gut mit ihm auskommst, dann solltest du mündlich machen.

Wenn du schriftlich immer gut warst, dann solltest du das nehmen.