Bio Leistungskurs wählen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte Bio LK und kann es nur empfehlen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich war vorher nicht unbedingt die beste in Bio ;) 

Da man den Stoff aber gar nicht anders kennen lernt kommt es dir, bei einem guten Lehrer, nicht schwieriger vor, als sonst auch. Und nur weil man LK hat muss man nicht alles auf Anhieb verstehen. Dort wird auch erklärt, bei uns auch oft 10x bis man es eben verstanden hat :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly11111
13.02.2016, 17:18

Danke 👍🏻

1

Ja würde ich dir aufjedenfall empfehlen :)

Ich habe selbst Bio Lk (Mathe,erdkunde,bio) es macht wirklich Spaß und ist sehr interessant, da es sich anfangs viel mit deinem Körper zu tun hat (Zellenaufbau , Stoffwechsel). 

Ist zwar sehr lernaufwendig macht aber sehr viel Spaß und ist leicht verständlich, da die Themen aufeinander aufbauen.

Es ist aufjedenfall ein Lernfach 

Was dir aber auch klar sein sollte ist, dass Chemie auch eine Rolle im Bio Lk spielt. 




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly11111
13.02.2016, 17:20

Ja das würde auch im Vortag für Bio gesagt dass Chemie eine Rolle spielt :) Danke 

0

Was möchtest Du wissen?