Bio Lehrerin geschickt um den Finger wickeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. In Steifen schneiden.
  2. Knochen ggf. mit Säure demineralisieren.
  3. Trocken, sonst müffelt's.

Viel Erfolg, und Glück, dass der Ersatz gnädiger ist!

Mach es wie Mick Jagger! Ziehe dir eine enge Lederhose an und stecke dir eine Hasenpfote rein. Dazu noch einen halben Liter Pitralon über den Körper verteilt, dann klappt das ganz sicher! Sie wird Wachs in deinen Händen sein. Deine Bio-Note ist gerettet!

LG, Ralfi.

Blender und Charmeure kommen im Leben nicht weit. Deine Note wird höchstens noch schlechter, weil Du sie nervst.