Bio-Kosmetik-wie sind eure Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ... bei mir war es so

erstmal muss ich sagen das ich Allergikerin bin gegen nüsse usw ... und ich idiot habe auf dem make up nicht gelesen, das nüsse enthalten sind und natürlich war die folge eine allergische reaktion ..... darum lese dir vorher die inhaltstoffe durch :) ,aber ich muss sagen das ich auch sehr gute erfahrungen damit habe vorallem, weil die lidschatten nicht sooo extrem pigmentiert sind und man nicht aussieht wie ein clown :D wenn man zB bunten liedschatten nimmt ^^

lg sophiee

sophie90513 04.07.2013, 13:49

ohhh - danke das du meine antwort als hilfrechste ausgesucht hast - hoffe ich konnte dir damit wirklich helfen und dir einen tipp geben

lg sophieeeee

0
KristinaAnna 04.07.2013, 23:52
@sophie90513

Super. Danke für die Antwort. Ich bin zwar nicht allergisch, aber ich konnte schon lippenstift und make up testen... Mir ist der ökologische Aspekt sehr wichtig, und da ich eigentlich nie ungeschminkt aus dem Haus gehe, ist mir die Verträglichkeit langfristig entscheidend...

0
KristinaAnna 04.07.2013, 23:52
@sophie90513

Super. Danke für die Antwort. Ich bin zwar nicht allergisch, aber ich konnte schon lippenstift und make up testen... Mir ist der ökologische Aspekt sehr wichtig, und da ich eigentlich nie ungeschminkt aus dem Haus gehe, ist mir die Verträglichkeit langfristig entscheidend...

0

Heyhey,

ich kenne viele Frauen, die Naturkosmetik benutzen und super zufrieden sind. Ich vertrage sie leider gar nicht. Ich benutze zwar von Alverde Bodylotion und Duschgel, aber sobald bei mir irgend eine Naturkosmetik-Marke ins GEsicht kommt, bekomme ich Ausschlag, leider. Ich finde übrigens Weleda auch sehr gut und natürlich Alverde ;)

Gute Frage. Probiere aus, was DIR gut tut. Und das nimmst Du.

Da ich immer schon Probleme mi mein Haut hatte, nutze ich die Naturkosmetik schon länger. Ich weiss aber es nicht für jede ist. Die rochen manchmal schon ganz schlimm

KristinaAnna 10.07.2013, 19:20

Biokosmetik als Mann? Männer sind doch von Natur aus schön, dachte ich immer! ;))

0

Was möchtest Du wissen?