Bio KA Fotosynthese?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter dem Suchbegriff Abituraufgaben Photosynthese o.ä. bekommst du jede Menge Seiten angezeigt. Die Bücher aus dem Stark-Verlag (Abituraufgaben Biologie) enthalten alte Klausuraufgaben und die Lösungen.

Kommentar von Resozial
24.11.2015, 14:00

Die Seiten vom Stark Verlag enthalten entwerder Lösungen oder Aufgaben, die nicht zusammengehören

0

Ich bin Biologe, kann dir jetzt aus dem Kopf aber keine Seite zu dem Thema empfehlen. Was ich allerdings sagen kann ist, dass es dazu SEHR viele erklärende Texte/Artikel/Seiten gibt, wo du auch kaum falsch informiert werden wirst. Die Photosynthese ist ein sehr gut erforschter und recht simpler Vorgang... da findest du wirklich massig Infos!! Tippe es einfach bei google ein und arbeite die ersten 10 links ab. Das sollte reichen. Ernsthaft.

Kommentar von Resozial
23.11.2015, 18:26

Danke für deine Antwort! Ich habe bereits viele Infos gesammelt. Will mein Wissen testen:) Mein Lehrer meinte noch, er will sehr anspruchsvolle Aufgaben stellen. Ich spekuliere auf Abituraufgaben.

1

Was möchtest Du wissen?