BIO Himbeeren?

3 Antworten

Ich würde mit Sicherheit keine 14 Euro pro Kg für irgendwelche Beeren ausgeben.

Ok, Himbeeren sind recht empfindlich, da geht vermutlich einiges kaputt, trotzdem zu teuer.

Ich hab natürlich gut reden, wir haben sie im Garten. :))

Ja klar, Garten wäre echt super, dann könnte ich sie einfrieren (falls ich sie nicht sofort essen würse) haha aber leider noch kein Garten :-/

0
@Banane1989

Bei uns reicht es meist auch nicht zum einfrieren. Frisch sind die einfach zuuu lecker. :)) Aber Marmelade haben wir schon gemacht.

0

Es ist nicht teuer, es muß es einem nur wert sein. Konventionelle TK-Ware bekommst Du halt unter 10 Euro, der Rest ist der Aufschlag für den Bioanbau und die begleitende Zertifizierung.

Tiefgekühlt kosten die 500h 4€

g nicht h

0

ob die bio sind weiß ich nicht auf jeden Fall günstiger. ich hole die sehr gerne für marmelade.

1

Wo kauft ihr euer gesundes Bio und Sportnahrung ein? Erdnussbutter und so weiter

Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen ob Ihr mir einen günstigen Supermarkt/Onlineshop/Bioshop etc empfehlen könnt. Ich versuche mich gesund zu ernähren und treibe Leistungssport. Leider sind die gesunden Nahrungsmittel immer sehr teuer.

Habt ihr mir einen Tipp? Auch wo ich amerikanische Sachen herbekomme zb Pb2 oder WaldenFarmers Syrup und so weiter..

Danke schon mal!

...zur Frage

Warum sind Himbeeren und Blaubeeren im Supermarkt so teuer?

Dort kostet ein klitzekleines Schälchen so um die 3€. In meinem Garten gibt es die dreifache Menge für umsonst.

...zur Frage

Bio Waldpilze?

Im Onlineshop von meinem Supermarkt gibt es Steinpilze und dann noch Bio Steinpilze. Letztere sind mehr als doppelt so teuer.

Ist ein Steinpilz nicht sowieso BIO? So weit ich weiss, kann man Steinpilze nicht züchten. Man muss die im Wald suchen. Gibt es eine Möglichkeit, einen Wald nicht biologisch wachsen zu lassen?

...zur Frage

Bestellt ihr euch ALLEINE ab und zu ne Pizza oder nehmt ihr dann lieber die TK-Pizza?

Ich würde mir alleine nie eine Pizza bestellen. Schmeckt zwar im Normalfall 200x besser als TK Pizza, aber wäre mir einfach zu teuer... in Gesellschaft geb ich dafür eher Geld aus. Greife dann eher zur 3-4 Euro Pizza aus dem Supermarkt.

Bestellt ihr euch Pizza, wenn ihr alleine seid?

...zur Frage

Singlehaushalt: Geldausgaben / Lebensmittel / Freizeit

1. Wie viel Geld gebt ihr pro Woche an Lebensmittel (Essen,Trinken,Haustiere etc.) aus?

2. Wie viel Geld gebt ihr im Monat an Versicherungen, KFZ-Steuern, Handykosten, Telefon, Mitgliedsbeiträge aus etc.?

3. Wie viel Geld gebt Ihr am Wochenende für Eure Freizeit aus?

4. Wie viel spart ihr so im Monat?

5. Würdet ihr Euch als geizig beschreiben?

6. Wie reduziert Ihr Eure Kosten oder unternehmt ihr etwas zur Kostenreduktion?

-------------------------------------

Bei mir schaut es wie folgt aus:
Lebensmittel pro Woche inkl. Haustier ca. 25 Euro
Ich ernähre mich von täglich 8 Scheiben Brot plus eine warme Mahlzeit, aber nix hochtrabendes oder sehr biohaft (da zu teuer)

Versicherungen, Steuern, KFZ etc. 150 Euro pro Monat (20 Euro Fitness, 14 Euro Handy, 20 Euro Internet, 35 Euro Versicherung 1, 20 Euro Versicherung 2, Auto 33,44 Euro...)

Freizeitausgaben pro Wochenende ca. 80 Euro

Sparbetrag pro Monat: 185 Euro

Geizig zu mir selber bin ich auf jeden Fall!

Kostenreduktion habe ich bis letzten Monat betrieben und das beste für mich bei Autoversicherung, Haftpflichtversicherung, Stromanbieter etc. rausgeschlagen...aber es war insgesamt alles sehr viel Aufwand und Schreibkram, brachte aber eine Reduzierung der monatlichen Fixkosten von über 40 Euro.

...zur Frage

Wie kann ich einen Dialog für eine Französischarbeit schreiben?

also ich schreibe nächste woche eine arbeit. und ich muss ein dialog schreiben:bitte beispiele auf französisch

also ich will ein neue handy das teuer ist....meine eltern haben nicht genug geld dafür...ich schlag den halt dann vor im haushalt zur helfen..die sagen halt dann das ich meine noten in der schule verbessern soll...ich schlag dann vor im supermarkt oder bei meinem bruder in der garage zu arbeiten oder so...am ende sin sie dann halt einverstanden

(diskussion mit mama und papa)

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?