Bio hausaufgabe Eskimos?

1 Antwort

Da die Nahrung der traditionellen Inuit keinen Rohrzucker enthält, spielt ein Defektes Gen für die Saccharose überhaupt keine Rolle für den Fortpflanzungserfolg. In einer kleinen Population kann sich die Mutation also leicht ausbreiten.

Die anderen Fragen hast du abgetippt, ohne Material kann man sie nicht beantworten, bzw. Tipps geben.

Baum Fichte Biologie?

Hallo ! Ich muss heute eine Hausaufgabe in meine Bio Arbeit einbringen und finde zu einer Aufgabe einfach nichts im Internet , ich Danke für jede hilfreiche Antwort

Begründe wachstumsunterschiede der Fichten. Warum werden unterschiede von Menschen gefördert ?

...zur Frage

Tiere über 500kg gesucht

Hallo zusammen! Meine Schwester braucht für ihre Hausaufgabe anscheinend Tiere über 500kg (warscheinlich für Bio) Wisst ihr welche. Denn ich habe gegooglt und da kommt alles mögliche heraus.

Jetzt schonmal danke!

lg Lea

...zur Frage

Bio-Stacheln und Dornen homolog/analog?

Hallo, ich hab eine Bio Hausaufgabe bekommen.
Dabei hab ich aber Probleme, wäre toll wenn ihr mir helfen könntet! :)

Aufgabe: Stacheln und Dornen. Die Abbildung 7 zeigt einen DORN des WEIßDORNS und einen STACHEL der ROSE. Begründe, ob es sich bei Stacheln und Dornen um analoge oder homologe Organe handelt.  (BILD)

Vielen Dank!!!!!

...zur Frage

Wie entstehen virale Vektoren?

Hallo :) ich muss bald in Bio ein Referat über den Einsatz von Gentechnik bzw. Gentherapie zur Bekämpfung von Erbkrankheiten halten. Ich weiß, dass gute Fragen nicht dafür genutzt werden darf mir ein Referat zu erstellen, aber das hab ich auch gar nicht vor. Mein Problem ist, dass ich nichts oder zumindest nichts Genaues über die Herstellung von viralen Vektoren gefunden habe, habe aber eine Vermutung: Plasmide von Bakterien werden entsprechend mit den neun/ guten Genen ausgestattet und zurück in die Bakterienzelle gebracht. Dann nimmt ein Virus die Plasmide (durch Transduktion) auf und diese Viren gelangen dann durch Transfektion in den Körper. Stimmt das? Und wenn nicht wie werden die Vieren dann präpariert? Und wie wird der Virus replikationsdefizient gemacht? Passiert das mit dem gleichen Enzym, welches auch die Plasmide zerschneidet? Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Schaltskizze zu Föhn zeichnen?

Hi Leute, unser Lehrer hat uns letzte Stunde eine Hausaufgabe gegeben mit der ich grade überhaupt nichts anfangen kann.

"Zeichne die Schaltskizze für eine dritte mögliche Heizstufe des Föhns bei Nutzung zweier gleicher Wendeln (Reihenschaltung der Wendeln). Wird der Luftstrom dabei stärker oder schwächer erwärmt als durch Heizstufe 1? Begründe."

Mehr steht da nicht. kein Bild, kein anderer Text.

Mittlerweile weiß ich, was Wendeln sind, aber nicht wie/ob man sie in der Skizze darstellen soll. Generell habe ich keine Ahnung, wie man das malen soll :/ Geschweige denn, woher ich weiß, ob das heißer wird oder nicht.

Wie sieht denn so ein verdammter Föhn mit verschiedenen Stufen in so einer Skizze aus?! Und wie mach ich da noch ne Stufe rein?!

Hilfe -_-'

...zur Frage

Biologie Hausaufgaben Hilfe?

Ich war letzte Bio Stunde nicht da , habe mich auch erkundigt , aber verstehe es nicht und habe nur 1 Stunde bis ich zur Hochzeit muss .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?