Bio Hausaufgabe, bitte mithelfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab jedenfalls keine roten Haare, ich bin daher unschuldig!

Sieht man also von mir ab, nimmt stattdessen den "Nettobetrag", dann tippe ich mal auf eine Schweineart, z.b. das Pinselohrschwein, das hab ich bevorzugt im Verdacht.

Fuchs, wie einige meinen, ist keine so gute Idee, denn mit seinen vegetarischen Gelüsten issses nun wahrlich nicht weit her.

Wer nun mit dem Pinselohrschwein meint nicht einverstanden sein zu wollen, na-schön, dann biete ich noch zur Abwechslung den Gartenschläfer, wie wäre es dann damit bestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann helfen worum geht's?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nikys 07.12.2015, 15:01

Ich muss ein rothaariges, nachtaktives, allfressendes Tier finden. Hast du ideen?

0

Was hast du denn auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nikys 07.12.2015, 15:01

Ich muss ein rothaariges, nachtaktives, allfressendes Tier finden. Hast du ideen?

0
nobdyR 07.12.2015, 15:02

Naja... Manche Affen haben rote Haare aber ich weiß nicht welche spezielle Art und ob die nachtaktiv sind

0

1. Bei welcher 2. Siehe agb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nikys 07.12.2015, 15:01

Ich muss ein rothaariges, nachtaktives, allfressendes Tier finden. Hast du ideen?

0

Was möchtest Du wissen?