Bio-Abitur 2013

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es ist immernoch von Bundesland zu Bundesland etwas veränderter. Die Grundzüge sind zwar gleich, doch in den einzelnen Bundesländern wird eine unterschiedliche Beachtung der Operatoren gelehrt, weshalb die Prüfungen etwas anders ausfallen.

Schön, das ich dir helfen konnte.

0

Ich denke auch, dass es unterschiedlich, da noch nicht alle G8 haben..