Biny ich wirklich so ein unstylischer hässlicher Mann?

Hier - (Ich, männlich)

4 Antworten

Hä ne.Wer sagt denn sowas?

Nö, wer sagt denn das?

nö, ganz sympathisch

Hübsch = geiler Duft

Männerfrage: Denkt Ihr eine hübsche Frau riecht intim auch hübsch,also geil und eine hässliche Frau duftet ekelhaft? Frauenfrage: denkt Ihr ein hübscher Mann hat auch einen geilen Intimduft und ein hässlicher Mann riecht auch nicht besonders?

...zur Frage

Wie bindet ein hässlicher Mann ohne Selbstbewusstsein(& noch Jungfrau) eine attraktive Frau an sich?

Geld?

...zur Frage

Kann ich das heilen?ich will das nicht?

Hallo ich bin männlich 18 und habe ein kleines Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich bin Muslim und schwul ich will aber irgendwie nicht schwul sein und würde eher was mit Mädchen haben kann ich das irgendwie ändern nicht böse gemeint ich bin nicht Homophob oder so ich habe Absolut nichts dagegen das Problem ist ich habe einen ganz kleines ... und wenn ich etwas mit einem Mädchen habe ist es schon peinlich denn ich denke ich würde keinen steifen bekommen

Jetzt nochmal zusammengefasst

Kann ich einen steifen bekommen wenn ich mit einem Mädchen was habe obwohl ich schwul bin?

Kann ich das schwul sein ändern ? Blöde Frage aber z.B. mit Medikamenten

Und ist das eigentlich Haram ich kann ja nicht dafür ?!

...zur Frage

ich habe das gefühl das ich immer hässlicher werde! :(

Hallo :) ich bin 14 & ja, ich habe das Gefühl das ich immer hässlicher werde .. Viele sagen ich sei Hübsch, aber ich selbst mag mich nicht.. Meine Haut ist total unrein, ich hasse meine zähne & ich hab nen leichten damenbart... Ich fühl mich total unwohl in meinem Körper. :/ & ich hab angst das ich später keinen mann abbekomme :o

was soll ich tun ? Wie kann man schöner werden ?

...zur Frage

Wie bringe ich als schüchterner (hässlicher) Beta Mann eine hübsche Frau zum lachen?

...zur Frage

Gibt es Frauen, die keinen Wert auf das Aussehen legen?

Also damit meinte ich, ob man als hässlicher Mann eine Chance hat, eine Freundin zu finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?