Bin/Werde ich schwanger?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Polizei am Urlaubsort wurde natürlich unverzüglich von deiner Mutter oder Schwester über die Vergewaltigung informiert?

Mach zur Sicherheit einen Termin beim Gyn. Schwanger ist nicht dein einziges Problem, wie siehts aus mit Krankheiten? Lass dich untersuchen und testen.

Weißte, wer hier aufkreuzt und mit solchen Hammerfragen um die Ecke kommt, steht schnell im Verdacht, ein Troll zu sein. Das sind Erfahrungswerte, als fühl dich nur angegriffen, wenn mein Verdacht richtig ist ;-)

Das tut mir echt leid für dich. Aber geh am besten so schnell wie möglich zu einem Frauenarzt und informiere die Polizei darüber!!! Und spreche unbedingt mit deiner Mutter darüber damit sie dich unterstützt und dir dabei hilft. Und dein FA muss dir in so einem Fall auf jeden Fall einen Notfalltermin geben. Alles Gute ;) LG

hä...? gezwungen heißt für mich vergewaltigt und deine schwester macht nur nen termin beim arzt.....

informiert eure mutter und geht gemeinsam zur polizei...

Früh als Notfallpatient ohne Termin hingehen und nicht abwimmeln lassen.

Wie alt bist du?? Gezwungen? Wer kann dich dazu zwingen, wenn du mit Mutter und Schwester zusammen bist? Märchen ?Träume oder Langeweile?

Ich konnte hier nicht die ganze Geschichte aufschreiben , sie ist ziemlich lang.. Ich bin 15 , ja gezwungen , ich war nicht mit meiner mutter und meiner schwester unterwegs sondern war alleine auf dem Weg mir Snacks zu holen ( 22 uhr) und da waren halt mehrere Anitmateure und die haben mich halt in eine Ecke gedrängt. Es ist keine Langeweile das ist Realität und ich hab einfach Angst es meiner Mutter zu sagen.

0
@perfectqueen

Du solltest es sofort deiner Mutter sagen und dann zur Polizei gehen. Anders ist dir nicht zu helfen. In welchem Land war das?

0

Was möchtest Du wissen?