Binverliebt aber er hat eine Freundin, mag mich aber auch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja, Fremdgeher bleibt oft Fremdgeher also ich weiss nicht, ob du wirklich etwas mit ihm zu tun haben möchtest :/ 
Ich will dir gegenüber jetzt nicht böse sein, aber ich würde mich an deiner Stelle noch mal überlegen. 

Wenn er noch immer mit seiner Freundin zusammen ist, würde ich ihn nicht mehr anschreiben und ich finde auch, dass er ihr von der Situation bei der Klassenfahrt erzählen soll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

siehs mal so , er hat keine probleme mit dir zu kuscheln während er eine freundin hat, was sagt dir dass er es nicht genauso bei dir macht wenn du mit ihm zusammen bist?  in dem alter sind jungs leider ständig auf der jagd -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?