Binomische Formel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Im Prinzip ist das nicht möglich da es nicht grundlegend nicht die erste Wurzel entspricht da musste man schon die Formel auf der molekularen Ebene ausrechnen: T2/A=NM55/Altv1

Ich habe es ausgerechnet und es ist unmöglich es im flaxhliegenden Formel zu rechnen es sei den es enet spricht nicht der 2 Formel die du angegeben hast evtl

Ich hoffe das ist dir jetzt net zu kompliziert

1. Binom. Formel

(1/2 a + (wurzel2) • b)²

=

1/4 a² + (wurzel2) • ab + 2b²

Du kannst die ganze Gleichung mit 4 multiplizieren.

das wär das gleiche wie 1/4 ausklammern oder?

0
@KT313

Ausklammern und mit  multiplizieren.

Wenn Du die ganze Gleichung aufschreiben würdest, wüsste ich, was Du überhaupt meinst.

Du kannst das Viertel auch drinlassen. Dann entspricht Dein A (ich habe mit Absicht A groß geschrieben) aus der binomischen Formel a/2 aus Deiner Gleichung.

0

aber Wurzel2 ×4 wär docj nicht 2ab

0

Was möchtest Du wissen?