Binnen ich normalllll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lachen ist gesund und kein Zeichen von Dummheit. Versuche dein Umfeld davon zu überzeugen, daß du intelligent bist: Fehlerfreie Rechtschreibung wäre ein Anfang...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fabilovekidink 10.04.2016, 12:17

Ich bin doch intelligent, nur wollte ich bin schreiben aber irgendwie kam Binnen raus. Das ist nicht meine Schuld, dass ist die Autokorrektur.  

0
ThommyHilfiger 10.04.2016, 12:24
@fabilovekidink

Das dachte ich mir schon!  In "und Langsam mache ich mir sorgen" sind zwei dicke Fehler versteckt... Frag' mal die Autokorrektur. 😉

0
fabilovekidink 10.04.2016, 12:38
@ThommyHilfiger

Wenn ich schnell schreibe, achte ich ja auch nicht auf die Gramatik. Es kann sein, dass ich mal ein Komma vergessen habe, oder ein Wort das eingentlich groß geschrieben wird, klein geschrieben habe. Muss ja nicht alles perfekt sein. Ist ja nicht so, dass die Fehler so schlimm sind lol hauptsache mein Text ist verständlich. 

0

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fabilovekidink 10.04.2016, 12:10

15

0
Wonnepoppen 10.04.2016, 12:12
@fabilovekidink

In dem Alter ist das normal, du bist einfach nur albern !

das gibt sich normalerweise wieder!

Meine Enkel haben auch immer wieder mal ihre Lachanfälle, sie werden 12 u. meinen sie können nicht damit aufhören!

1

Ja genau du bist verrückt. HAHAHA sei doch froh das du soviel lachst. Dann hast du wenigstens freude am Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHAHAHA irgendwie finde ich das gerade voll lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?