Binn isch zu dün? Grösse: 160cm Gewicht:38kg Alter:12.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja bist du ich hab deinen bmi ausgerechnet und der ist unter 10 und das ist untergewichtig

Ehrlich?!? Oh Mein Gott!!!

0
@Dancefloor97

Nicht - Oh mein Gott. Lies bitte meinen Kommentar bevor du vollends in Panik geräts.

0
@Birgit1954

Der BMI ist knapp 15 und nicht 10. Hätte er nen BMI von 10 wäre er nicht überlebensfähig. Aber nichtsdestotrotz: Du bist untergewichtig und solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen !

0
@Chrissylicious

Mit einem BMI von 15 muss er nicht zum Arzt mit 12 Jahren. Meine Tochter (15) hat heute noch einen BMI von 16 und hatte jahrelang einen BMI von 14-15 ist aber immer kerngesund. Wenn er sich wohlfühlt ist das in Ordnung. Macht nicht immer so eine Panik mit dem BMI.

0

zu wenig Gewicht schon, aber Du bist noch im Wachstum, da solltest Du Dir nicht allzu viele Gedanken darüber machen. Da gibt es eben Phasen des Dünnseins und des Dickseins. Die Standard BMI Rechner sollten Kinder und Jugendliche nicht anwenden (ist auch meistens bei den Rechnern vermerkt)

ins bett gehen und schlafen

Was möchtest Du wissen?