Was soll ich machen wenn ich in zwei Jungs verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Münze werfen. Während du es wirfst, wirst du innerlich hoffen welches es sein soll und den nimmst du dann.
Lg

Ich würde mich für den ersten entscheiden, denn er ist auch in dich verliebt und du siehst ihn sehr oft. Der andere ist wie du schon gesagt hast, wie ein Bruder. Aber du wirst merken, wenn du dich für einen der beiden entschieden hast, wie der andere dann darauf reagiert.

Hoffe ich konnte dir mit der doch sehr kurz gehaltenen Antwort helfen. MFG- SocialMods ;)


Du dürftest derzeit so um die 13 Jahre alt sein und schon alleine von da aus betrachtet gibt es für dich überhaupt keinen Grund dich nun jetzt und sofort für einen der beiden Jungs sprich für Sam oder für Luke zu entscheiden. Halte die Freundschaft zu beiden so gut es eben geht aufrecht und mit der Zeit wirst Du auch mitbekommen, wer von den beiden Jungs bei dir die größeren Chancen haben könnte und alleine von der Häufigkeit der Kontakte, dürfte das dieser Sam sein.


Lern sie beide besser kennen und nimm den der besser passt. 

Es kann keine echte Liebe sein wenn man in 2 "verliebt" ist... Du schwärmst höchstens für beide aber wenn du wirklich merkst du liebst jemanden willst du den und keinen anderen

Wenn einer davon ein Deutschlehrer ist würd ich dir den empfehlen.

Es sind bei uns noch Ferien und Autokorrektur spinnt bei mir😉

0

Das sagen sie alle 😂

1
@SocialMods

Ja und vlt binn ich grad n bisschen Hyperaktiv freue mich nämlich auf nem bestimmten tag nächste woche und ich lebe in bayern also noch bist dinstag FREI ^^ wuhu  

0

Was möchtest Du wissen?