binn im krankenhaus frischer kreuzband op... bettnachbar schnarch mega doll was tun :(?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo spreche das Problem mit der Schwester an und frage ob Sie dir ein leichtes Schlafmittel für die Nacht gibt. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwester rufen und dir ein Schlafmittel geben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was kann enorm nerven, das glaube ich dir. Aber da hilft nur ertragen. Klar man könnte es ansprechen und um einen Zimmertausch bitten, aber ob dem Nachgekommen wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag der Nachtschwester bescheid, dass du nicht schlafen kannst...spätestens morgen müßte die schnarchende Person verlegt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Negreira
17.10.2016, 11:01

So etwas glaubst aber auch nur Du!

0

Ich würde einmal "AAAAAAAAAAAAH" schreien und wahnsinnige Schmerzen simulieren, damit der aufwacht, sobald er wach ist, würde ich versuchen einzuschlafen bevor er es wieder schafft:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Mickey Maus aufsetzen, wenn das stört nimm die pröppel von Würth inne Ohren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was du machen kannst ist die Nachtschwester um Ohrenstöpsel zu bitten oder frage mal nach einer Schlaftablette 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingel nach dem Nachtdienst! Sie sollen dir Ohrenstöpsel bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?