Binn ich Schwul Hilfe :O

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo Momo123Rocks! Keine Angst - das ist die völlig normale Entwicklung! Als ich 12-13J alt war, gab es da auch bei mir einen Schulfreund... Es passierte ähnlich wie bei Dir etwas... Erst später waren dann doch die Mädels interessanter. Es wird Neues ausprobiert, die bisher unentdeckten Gefühle schlagen zu. Mach´ Dir also keine Sorgen, alles geschieht zu seiner Zeit! Wenn die Möglichkeit besteht, versuche es mit einem Mädchen - aber BEIDE sollten es wollen!!! LG aus Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich Pubertät und ist in der Regel einfach nur ein Hormonschub verbunden mit Sympathie. Es gibt absolut keinen Grund deshalb jetzt davon auszugehen Du seist geschlechtlich festgelegt. Du stehst ja erst am Anfang der Pubertät. Und der andere Junge eben auch.

Es kann auch sein, dass es eine sogenannte Übersprungshandlung war. Dies bedeutet, eine gefühlsmäßig aufgeladene Situation wird so abreagiert. Und das kann dann in jedem Alter passieren. Nur eben dass die Erwachsenen nicht so empfindlich sind bezüglich Gefühlen wir eben junge Menschen. Wir sind schon etwas abgestumpft und haben nicht mehr diese unerwarteten und unbekannten Schübe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momo123Rocks,

... wenn die Geschichte so passiert ist wie Du es beschreibst. ... dann solltest Du da nicht mehr raus machen als es war. ... und selbst wenn Du Homosexuell wärst/bist ist das kein Weltuntergang.

... ich denke eher das es ein Ausprobieren ist/war ... mit 13 Jahren ist das noch nicht´s ernstes. ... Du scheinst Ihn ja schon etwas zu mögen und das ist nicht schlecht. ... und küssen ist toll. ;o) ... mach Dir kein Kopf und genieß es einfach ...

Gruß

MaFu3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momo123Rocks
22.02.2012, 23:34

Oah danke das wahr eine sehr sehr hilfreiche a. :P :P

0

Du bist 13, also in einer Experimentierphase ;) Das muss nicht nicht heißen das du schwul bist, aber möglich das ist das natürlich. Finde einfach raus, was dir gefällt und ein Drama wäre das doch heutzutage nun wirklich nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 kann man das noch nicht sagen, denn die Hormone spielen verrückt. Es könnte natürlich sein, aber das ist ja nicht schlimm. Lass einfach alles so auf dich zukommen, wie es dir angenehm ist. Gibt auch Leute, die Männer und Frauen mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade mal 13, warte noch etwas ab. Du stehst zu 80% im späteren Leben auf Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann alles heißen oder auch nichts. Vielleicht bist Du schwul, vielleicht nicht, wichtig ist doch nur, dass es schön war für Dich! Gerade in der Pubertät kann sowas aber auch einfach "passieren", wenn man nicht schwul ist, falls Dich das ein wenig ruhiger macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm bei jugendlichen passiert ja andauernd alles mögliche

aber wenns dir gefallen hat, dann kanns ja gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihn nicht für eine frau gehalten hast, biste auf jedenfall nicht hetero. auch wenn ich es nicht schön finde, ist es aber ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau kam es zum kuss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Momo123,

komisch, vor zwei Wochen warst du erst 11. Und dann hast du eine ähnliche Frage schon mal gestellt: http://www.gutefrage.net/frage/binn-ich-schwul--help- Kann es sein, daß du ein Troll bist?

Wenn ich die beiden Fragen so lese, dann denke ich schon, daß du eine homoerotische Neigung hast. Na und? Und zu deiner ganz konkreten Frage: nein, schwul sein ist überhaupt nicht schlimm. Ob du nun Mädels oder Jungs liebst ist ganz egal, Hauptsache, du liebst überhaupt jemanden. Probiere es aus mit Jungen, und wenn du kannst und magst auch mit Mädchen. Schwul oder lesbisch zu sein ist außerdem kein Grund, Fragen mit Hilferufen zu posten.

Gruß M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers auch mit nem mädchen und guck was dir besser gefallen hat...dann weisste es^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..und wenn du auf Jungs stehst, dann ist das so! Heute kräht da kein Hahn mehr nach und du lebst nur einmal.

Außerdem ist dir nichts "schlimmes" passiert. War doch schön, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nu? Biste 13 oder (wie hier: http://www.gutefrage.net/frage/binn-ich-schwul--help-) 14?

Vor ner Woche war's noch Spaß und auf einmal merkste, dass du wirklich schwul bist oder sein könntest?

Und dann gleich so ne filmreife (unglaubwürdige) Knutsch-Aktion, die du dir wohl nur allzu gerne einbildest oder wünschst?

Also "echte Jungs" kommen in die Pubertät und da sind solche Sachen durchaus mal normal. Und wenn einer Schwul ist, dann ist's halt so, na und?

Aber das alles kann dich ja nicht tangieren, denn Trolle kommen aufgrund ihrer Asexualität auch nicht in die Pubertät ;) zu Deutsch: ich glaube weder die Geschichte noch, dass "du echt" bist. Sorry, falls ich damit falsch liegen sollte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen Bi schadet nie ! ;) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganZ schwull bist du nicht aber bischen schwull biste schon.

ich meine nicht das du extrem schwull bist!!

so junge leute wie du können garnicht schwull werden...wenn doch! dann biste erst wenn du 15bist wirste schwull..

aber jetzt bist du nicht schuwll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch gerade 20 Antworten bekommen. Reichen die nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bisschen gay ist ok Ein Bisschen schwul ist cool Ein Bisschen bi schadet nie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?