Binn ich schwul ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist egal, ob man schwul oder sonstwas ist. Man muß sich mit seinen (im gesetzlichen Rahmen liegenden) Neigungen wohl fühlen und diese auch ausleben. Nur dann ist man einigermaßen glücklich und/oder zufrieden.

Wie das die Umwelt bezeichnet, oder wie die Umwelt denkt, ist da völlig nebensächlich. Es geht hier um einen intimen Bereich Deines Lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein "schwul" bedeutet dass du als Mann Männer erregend findest. Das einzige was mögliche wäre, wäre "asexuell", das bedeutet allerdings dass du überhaupt kein Interesse an sexueller Aktivität hast, was durch das Masturbieren ja nicht der Fall ist. Gibt einfach Phasen im Leben wo man kein Bock auf das volle Programm hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PcHilfee
14.02.2016, 22:57

Das ist/war schon seit ich wusste was Sex ist so -,-

0

Nein bist du nicht. Ich selber habe weder sex noch mastubiere ich da ich das ekelig finde ^^ bin jedoch Hetero ich finds dann halt schöner die person die ich mag zu umarmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö ... du bist nur hohl wie die meisten jungs ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein bist du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige aber das gibt keinen Sinn..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehst du denn auf männer oder frauen?
Es könnte gut sein das du asexuel bist das ist man wenn man keine große lust auf sexuele tätigkeiten verspürt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso schwul ? Das hat damit garnichts Zutun masturbieren kann jeder Hetero's und schwule 😊
Hoffe ich konnte dir helfen 😁 ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMarok
14.02.2016, 22:55

Ich bumse deine Smyles die regen auf

0
Kommentar von PseudoMenschDa
14.02.2016, 22:56

Trotzdem ist Masturbieren eine Sünde !

0

Was möchtest Du wissen?