binn ich schwanger wen ich meine tage nur 3 tage lang hatte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man ohne Verhütung Sex hat, kann man immer schwanger werden. Das sollte man in deinem Alter eigentlich schon wissen! Einige Frauen bekommen am Anfang der Schwangerschaft auch noch Blutungen. Am Besten wird sein, du machst einen Schwangerschaftstest. Wenn er negativ ist, hast du Glück gehabt. Und das nächste Mal bitte dringend an eine gute Verhütung denken!

Ich würde Dir raten bei sowas immer zum Arzt zugehen. In der heutigen Zeit betrifft das Thema Verhütung beide Partner! Sei also verantwortungsbewusster bevor Du Sex hast! Dein Freund muss nicht immer ein Kondom dabei haben, du selbst kannst ebenfalls eine kleine Packung im Nachtschränkchen liegen haben. So zeigt dies das ihr Verantwortungsbewusst seit und die Frage nach einer evtl. Schwangerschaft stellt sich erst garnicht- außer das Präventiv platzt mal.

Naja man weiß ja ungefähr wann man seine Tage kriegt. Waren das die geplanten Tage? Normalerweise kann es nicht sein, dass du schwanger bist, weil sonst würdest du deine Tage ja eben nicht kriegen. Es ist auch nicht unnormal grade am Anfang seine Tage mal unregelmäßiger zu bekommen oder mal nur 3 Tage. Wenn du dir trotzdem Sorgen machst oder dir etwas komisch vorkommt, mach einen Test oder geh noch besser zum Frauenarzt. Als letztes noch ein Tipp. Sex mit 15 & ohne Verhütung?? An deiner Stelle würd ich da aufpassen. Das kann ja ganz leicht schief gehen....

Halte in Zukunft besser die Beine zusammen wenn du nicht in der Lage bist zu verhüten!!!!

natürlich bist du nicht schwanger! wenn du deine tage nicht bekommst dann bist du villeicht schwanger, es kann aber auch andere gründe haben.

wenn du deine tage bekommst, egal wie lange: bist du NICHT schwanger!!!!

Zivax3 30.10.2012, 16:55

wenn du deine tage bekommst, egal wie lange: bist du NICHT schwanger!!!!

Das stimmt nicht ganz. In den ersten Schwangerschaftswochen / -monaten bekommen viele Frauen noch Blutungen, die nicht so leicht von der Regelblutung zu unterscheiden sind.

0
BalletLove 01.11.2012, 17:12
@Zivax3

Ja..aber ich glaube eher dass sie sich nur Stress macht und Angst hat und ihre Periode dadurch so kurz war..

0

Was möchtest Du wissen?