binn ich hässlich oder hübsch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wir können nicht aus deiner Beschreibung herausfinden ob du hübsch oder nicht bist. Das hat auch meistens ganz viel mit der Ausstrahlung zu tun. Vlt liegt es eher an was anderes das du keine Jungs als Freunde hast, denn ich glaube nicht, dass es daran liegt. Wenn du selbst von dir denkst, dass du eigl ganz hübsch bist ist doch alles gut. Dann brauchst du doch keine Bestätigung von Außen mehr. Denn es ist das wichtigste, dass du dich selbst magst. ;)

ich denk nicht dass es was mit deinem Aussehen zu tuen hat. Geh du doch vielleicht einfach mal auf die Jungs zu, vielleicht denken sie ja du interessierst dich gar nicht für sie :)

Ich glaube eher, dass es am Alter liegt. Schönheit ist etwas rein subjektives, das sieht also jeder anders. Du brauchst dir da keine Gedanken machen, du wirst scho jemanden findenö

man muss den Menschen so nehmen wie er ist beziehungsweise so akzeptieren wie er ist

Denk nicht drüber nach du kommst in die Pubertät wo sich alles verändert ich kanns nicht oft genug sagen sei du selbst!! 1standER

Ob du hässlich bist, kann ich nicht beurteilen, dafür bräuchte man wohl ein Foto. Aber was man so ließt, eigentlich nicht.

In dem Alter ist das jetzt noch nicht so tragisch, keine Jungs als Freunde zu haben, ich hatte auch keine Mädchen als Freunde, in diesem Alter.

Man ist da noch eher unter sich, zumindest meistens, das Entwickelt sich schon von alleine ;)

Mfg

was sind Äußerlichkeiten die Inneren Werte zählen.

Und das lässt du wildfremde Menschen aus einem Text heraus beurteilen weil...?

Und kommentierst mit solchem Schrott weil... ?

0

Ich hab die frage gestellt..!?

0

Vertraue auf dein Gefühl.

Was möchtest Du wissen?