bin(musically) auf den Button mit" auf facebook teilen" gekommen allerdings hab ich kein Konto bei Facebook wiegeht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da passiert nix meines wissens nach da würde jetzt kein Konto entstehen, könntest jedoch auf der musical.ly seite auf facebook nachsehen vielleicht steht da was über dich (sowas wie dein username in musical.ly und das du es teilst) ich denke aber da passiert nix mach dir keine sorgen :D

hoffe ich konnte dir helfen, darklyhaku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es mit facebook teilen möchtest musst du dir dort einen Account machen und wenn nicht, dann geh einfach eine Seite zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst Du Dir einen Facebook Account zulegen. Ist einfach sich dort anzumelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?